Standortverlauf wird nicht angezeigt?

 - (Handy, Samsung, Google)

1 Antwort

Der Standortverlauf ist bei Google Konten, bei denen nicht verifiziert ist, dass der Nutzer über 18 ist immer ausgeschaltet, wenn Google also den Verdacht hat, dass du unter 18 bist sperren sie dir diese Funktion. Sie sperren auch viele andere Funktionen, z.B. personalisierte Werbung, Apps ab 18 usw.

Das einzige was du dagegen machen kannst ist ein neues Google Konto anzulegen oder dein Alter zu verifizieren

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik