Wieso wird meine haut nicht besser?

3 Antworten

Hey, das kann vielleicht an deinen Produkten liegen, was benutzt du denn?

Es kann auch sein, dass du zu viele Produkte nutzt und die Haut dann zu gereizt ist, auch die Ernährung und die Gesundheit generell spielen eine Rolle, wenn es um Unreinheiten geht. Wenn man mit Skincare anfängt, ist es ganz normal, das die Haut die ersten 1-2 Wochen schlechter wird, das wird danach aber besser und ist normal.

Ich kann dir empfehlen, dein Gesicht einfach mit Wasser zu renigen, dann noch eine ganz normale Nivea creme zu nutzen und das niacinamide serum von the ordanary, lg Fiona

Hey,

Es kann daran liegen, dass du entweder zu viele Produkte benutzt, oder falsche. Also die nicht zu deinem Hauttyp passen. Dies kann dazu führen dass deine Haut gereizt wird. Finde mal dein Hauttyp heraus, und kaufe dann Produkte geeignet für deinen Hauttyp.

Wenn nur deine T-Zone (also Stirn, Nase und Kinn) glänzt, hast du wahrscheinlich Mischhaut. Fühlt sich deine Haut gespannt an oder ist schuppig? Das klingt nach trockener Haut. Wenn deine Haut nicht auffällig glänzt, sich gut hydriert anfühlt und glatt aussieht, hast du wahrscheinlich normale Haut.

Es gibt viele Tests auf Google, um deine Hauttyp raus zu finden, Google einfach mal. Tippe ein ,,Hauttyp heraus finden“ dann kommt vieles.

Die Produkte müssen zu deinem Hauttyp passen, sonst bringt das beste Produkt auch nicht viel.

Muhammed178
Fragesteller

Wie finde ich meinen hauttypen heraus