benutz doch einfach cpu z

oder everest oder sisoft sandra

da erkennste genau welche graka du drin hast

und auf der seite ganz oben links im text steht auch nichts mit graka.

Der scheint ne graka nich aufzulisten

gibt andere seiten zum pc testen.

pedelec66
Fragesteller

ja ich will die ja testen nicht einfach nur in gpu z anzeigen lassen

ewigsuzu  30.05.2022, 04:35
@pedelec66

wenn du die richtig ausreizen willst, dafür gibts sogar nen programm, 3d mark

wenn du per netz testen lassen willst

nach leistung ja gut andere seite raussuchen, bin jetzt zu müde könnt ich später mal machen.

Dann teste sie mit FurMark.

Oder 3D Mark

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst