Wieso wird heute nicht viel viel mehr mit Hologrammtechnologie gearbeitet?

2 Antworten

Hologramme sind schon ein Ding. Aber wirklich gut genug und gleichzeitig erschwinglich sind die nicht.

Zudem lässt sich einiges an VR-Technik auch darauf anwenden.

Weil "echte" Hologramme noch nicht wirklich funktionieren. Man braucht immer eine Oberfläche auf die man etwas projizieren kann oder man nimmt eine riesige LED Wand und trickst mit der Perspektive. Das sieht dann nur aus mehr oder weniger einem Blickwinkel gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst