Wieso wird der Polizei immer alles geglaubt?
Ich bin ein Opfer von Polizeigewalt. Die haben mich beschipmpft, verprügelt und fast hingerichtet.
Vielen Leuten denen ich das erzähle glauben mir das alles einfach nicht und behaupten ich würde Lügen weil die Polizei ist ja "Freund und Helfer" und macht keine Fehler usw.
Finde das so krass respektlos einem Opfer von Polizeigewalt sowas ins Gesicht zu sagen. Wieso sind die Menschen so?
2 Antworten
Lass mich raten:
du hast dich daneben benommen und erfahren, dass die Polizei Zwang anwenden darf, den du als Gewalt empfindest.
Die Leute, denen du das erzählst, werden sich denken, dass du die schöngefärbte Sichtweise der Wahrheit erzählst. "Ich ging friedlich durch die Stadt, als ich von den B#llen angegriffen und fast hingerichtet wurde" Alleine schon das Wort "hingerichtet" beweist, dass du eine Drama-Queen bist!
Also ich sehe in der Polizei absolut keinen „Freund und Helfer“.
Ich sehe es eher so „Braucht man sie mal ist sie nicht da, kann man sie gerade gar nicht gebrauchen dann ist sie da“
Es gibt durchaus brutale Polizeibeamte. Die nutzen einfach ihre Macht aus.
Tut mir Leid was dir passiert ist. Mir ist bis jetzt sowas noch nicht passiert, ich gehe denen so gut es geht aus dem Weg.
Danke ♥️
Gehe denen auch aus dem weg. Hab nach dem Vorfall immer Panikattacken bekommen wenn ich irgendwo ne Sirene gehhört hab und bin teils riesen umwege gegangen nur um ja keinem polizisten übern weg zu laufen. Und jede 2. Nacht schweißgebadet aufgewacht.
Aber was ich dann auch noch richtig widerlich finde sind leute die fann auch noch meinen ich lüge und hätte mit alles ausgedacht. Zum kotzen das mach mich so aggressiv
Ja kann ich absolut verstehen. Wenn mir so etwas passiert wäre dann hätte ich wahrscheinlich auch Panik
Isso danke für deine Antwort ♥️