Wieso wird ARD beim Sendersuchlauf über Satellit nicht gefunden?

1 Antwort

Hi, Du kannst lange suchen, um den Sender ARD zu finden, denn den gibbet nicht!

ARD = Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland = Sender: Das Erste

Dazu gehören neben den Sendern des 1. Programms
(Bayerischer Rundfunk; Hessischer Rundfunk; Mitteldeutscher Rundfunk; Norddeutscher Rundfunk; Radio Bremen; Rundfunk Berlin-Brandenburg; Saarländischer Rundfunk; Südwestrundfunk; Westdeutscher Rundfunk; Deutsche Welle; Deutschlandradio)
auch alle 3. Programme der jeweiligen Sendeanstalten.

Grüße