Wieso wird alles durch Updates schlechter?
Habe gestern noch eine Frage über die Emojis beim iPhone gehört, dass die größer sind und war frei, dass es bei mir nicht so ist. Wache heute Morgen auf und tadaaa, sie sind es auch.
Die Galerie finde ich durchs Update auch nicht gerade schöner.
Oder generell bei anderen Sachen, wie zb Netflix, ist es durchs Update auch nur schlechter geworden.
Wieso?😭 Merken die Leute das nicht?
*nicht gehört, sondern gesehen 🥲
6 Antworten
Nein, sie merken es nicht. Sie denken jede Innovation ist gut.
Updates machen Sachen generell nicht schlechter. Bei der Umstellung auf ein neues Design kann dieses natürlich komisch und ungewohnt sein, jedoch weiß Apple auf jeden Fall, was sie da tun. Schau dir mal ein älteres iOS, wie z.B. iOS 12, an. Wenn sich viele neue Designs anhäufen und zusammen kommen, sieht's gleich viel besser aus.
Naja findet halt auch nicht jeder schlecht, viele finden die neue Galerie sicher gut. Und vieles ist ja auch besser geworden.
Die Fotos App finde ich persönlich besser, das mit den Emojis gefällt mir hingegen gar nicht.
Hoffentlich wird das im Update in 1-2 Wochen geändert, oder wenigstens gewöhne ich mich dran.. 🥲
LG
Viele Nutzer Ärgernis sich nach einem Softwareupdate. Gerade die Strombelastung ärgert viele, weil die Standzeit des Akkus deutlich abnimmt.