Wieso will sie keinen Kontakt mehr mit mir? Was hab ich falsch gemacht?

6 Antworten

Hmm.. schwer zu sagen.

Machst du mittlerweile mehr mit deiner festen Freundin also damals? Bedeutet, vernachlässigt du sie irgendwo? Denn vlt fühlt sie sich dadurch ersetzt? Welche bzh haben deine beste freundin und feste freundin?

Und vlt steht sich auch einfach auf dich. Aber das wiederum macht keinen sinn wenn sie einen freund hat. Dann wäre sie eine hoe.

Wenn das erste auftritt was ich sage, dann gehe ich stark davon aus das sie dir jetzt damit auch zeigen will nach dem Motto:

Siehst du? Ich hab auch andere zum treffen. Ich könnte dich such so einfach ersetzten. Vlt will sie dir im Unterbewusstsein zeigen, wie sich das anfühlt "ersetzt" zu werden.

Oder sie hat gerade einfach keine Lust zu schreiben sondern schreibt lieber ( was das online sein betrifft) mit anderen und schwärmt über ihren Freund. Und da kenne ich es auch nur zu gut das man grad aber sonst generrwl Kb zu schreiben hat. Und das sage ich auch das ich keine zeit habe.

Antworte bitte darauf dann kann ich versuchen dir weiter zu helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy641ezze21
Fragesteller

Also ich mache eig mit meiner freundin nicht so viel sie kommt so ca 2 mal in der woche zu mir da snap und schreibe ich wirklich sehr wenig mit anderen aber das is ja auch für ka 6-8 stunden so weil sie nicht auf meine schule geht wobei ich meine nicht feste freundin jeden schul Tag sah. Sie kennen sich persönlich nicht.

Naomiiiiii12379  09.01.2022, 10:29
@Heyyy641ezze21

Hmmm... vlt liegt es bzw höchstwahrscheinlich liegt es einfach daran das Leder freund gerade wichtiger ist ... das kann auch noch ne weile so gehen

Naomiiiiii12379  09.01.2022, 10:33
@Heyyy641ezze21

Gerne. Das meinen Mädchen auch net böse. Ich habe jetzt auch einen freund und vernachlässigen meine freunde sehr aber net weil ich es böse meine. Mädchen sind da einfach anders , du kannst dir das anhand einer klette vorstellen die hakt sich auch an und will garnet mehr Weg. So ist das auch bei mädchen meist, sie wollen wenns geht immer bei ihm sein und da scheinen die anderen viel uninteressant da man ja vorallem bei der Person die meisten glückshormone bekommt und denkt man sei bei ihm sowieso flücklicher als bei den anderen.

Sie war enttäuscht das du nh Freundin hast und wollte dann versuchen dich vllt iwi eifersüchtig zu machen. Sie muss vielleicht gar nicht so mega auf dich stehen aber Mädchen sind gefühlt sowieso wegen allem eifersüchtig aber leichte Hoffnungen hatte sie glaub ich schon.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myself888  09.01.2022, 10:34

ich schwöre😭

Sie hat wahrscheinlich begonnen Gefühlen für dich zu haben und war dann enteusch dass du eine Freundin hast

Heyyy641ezze21
Fragesteller

Danke! Hast du tipps wie ich denn knt wieder herstellen kann weil sie war mir wirklich wichtig so

Menschen sind nunmehr komplizierte Wesen, vielleicht hat sie tatsächlich keine Zeit, vielleicht auch einfach keine Lust.

Gib der Sache Zeit und versuche nicht, irgendwie den Kontakt zu erzwingen, das geht nur nach hinten los.

Ich denke schon, es scheint als wöllte sie dich eifersüchtig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D

Heyyy641ezze21
Fragesteller

Denk ich auch. Vielen Dank!