Mädchen macht meinen Kopf kaputt - Was soll ich tun?

2 Antworten

Sie spielt mit dir. Zugegeben, ich hatte das auch also musste ich da auch schon durch. Ein Mädchen hat 2 Jahre nur mit mir gespielt, d.h Hoffnung gemacht aber danach kam gar nichts mehr... Du solltest sie vergessen und blockieren wenn sie dir wieder Snapt oder schreibt nur weil sie gerade langeweile hat. Es wird dir immer weh tun wenn du das weiter so machst.

heywasgehthey
Fragesteller

Dann kannst du bestimmt nach vollziehen wie schwer das ist, denn sie ist absolut mein Typ, meine Freunde meinten schon 'Wenn du die klärst dann respekt' weil sie einfach so perfekt aussieht, schon fast zu gut für mich aber sie meinte ja (wegen meinen bildern) das ich übel hübsch&gut aussehe haha, naja und wir haben uns halt perfekt verstanden, jeden abend von 20 uhr bis 1-2 uhr morgens geschrieben, memos gemacht, videos auf snapchat geschickt und wir waren durchgehend im chat, sie hat mir fast jeden tag geschrieben wie es mir geht, was ich so mache, was sie gerade so gemacht hat usw. also es lief perfekt und deshalb ist es schwer sie einfach so zu vergessen, aber ich werde es versuchen, vielleicht schreibt sie ja irgendwann und wenn nicht dann ist das halt so naja danke

Zerohunter22  02.01.2019, 01:26
@heywasgehthey

Na klar weiß ich das ich kenne auch jemanden der absolut mein Typ ist sie ist so hübsch und nicht so 0815 wie die anderen... aber ich hätte sowieso niemals etwas mit ihr versucht da sie in einer anderen Liga spielt, aber sie musste ja mit mir spielen und Hoffnung machen... Das tut so weh. Es tut einfach weh " nicht gut genug" zu sein.

Lösch Snapchat. Ganz im ernst Weiber die auf Snap sind kannst du nicht trauen, genauso wenig wie jungs die snappen.

Wenn du ihr wichtig wärst würde sie nicht so mit dir spielen sag ihr klar was ist, wenn sie nicht will dann ist es so dann findest du was besseres

heywasgehthey
Fragesteller

Naja ich kann ihr ja keinen Vorwurf machen, sie ist mit ihrem besten Freund zusammem gekommen, als sie sich getrennt hat hat sie mir wieder gesnapt und ich habe eigentlich gedacht und erwartet dass sie mir schreibt, sie hat jetzt 2 tage lang gesnapt aber heute wieder gar nichts ... was erwartet sie ? wenn sie wieder den kontakt zu mir sucht dann sollte sie doch schreiben, jetzt snapt sie gar nichts mehr aber dadurch das sie mir 2 tage lang voll viel gesnapt hat sind die gefühle wieder hochgekommen und ich muss dauernd an sie denken ... Wieso schreibt sie mir nicht einfach wenn sie schon wieder den Kontakt sucht ...

verreisterNutzer  02.01.2019, 01:14
@heywasgehthey

Also ich denke sie versucht sich mit dir abzulenken, das macht jeder Mensch und es ist blöd. Ich verstehe wie dich das verwirren muss was sie tut aber du solltest ihr schreiben was du fühlst sonst verbringst du ka wie lange damit dich schlecht zu fühlen

heywasgehthey
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es ist zum glück keine Liebe aber als es noch perfekt zwischen uns lief war es schon leichtes verknallt sein, ich konnte mir definitv mehr vorstellen weil sie einfach perfekt war...naja mal gucken was die tage so passiert, ob sie wieder snapt oder schreibt, danke