Wieso will ich mit ihm kuscheln?

10 Antworten

Es gibt ja diesen Song von Joris - "Herz über Kopf"!
Dein Verstand "sagt" Dir - es spricht so viel gegen Ihn!

Aber Dein "Herz" - Dein Unterbewusstsein - Dein Gefühl sehnt sich sooo ... "sagt" Dir - JA, DAS IST ER! Man sagt ja auch nicht zu Unrecht - "Die Chemie stimmt" - "Man kann sich gut riechen"!

So erspüren wir Menschen instinktiv, genauso auch wie die Tiere, das wäre zumindest "Erbgutmäßig" der richtige Partner!

Alles Gute für Dich/Euch!

Ich persönlich kann immer nicht verstehen, warum Menschen so viel wert auf gleiche Hobbys, Interessen und andere Sachen setzen. Ich hatte zwei Beziehungen und jedes mal war die andere Person viel viel viel gebildeter als ich und hatte andere Hobbys, waren jünger als ich und hörten ganz andere Musik. Eine war Vegan und ich liebe Fleisch und trotzdem funktionierte es.

Sicher erleichtert es die Lage, wenn man die gleiche Musik hört. Aber gerade in einer Beziehung geht man doch mal Sachen ein, die man sonst nicht mag. Dann hört man eben mal mit dem Partner seine Musik und begeistert sich ja vielleicht doch dafür. Man schaut mal den blöden Lieblingsfilm und vieles mehr. Das alles sind doch nun wirklich Kleinigkeiten in einer Beziehung.

Solange ihr euch versteht und euch abends nicht anschweigt. Nie was zum reden habt oder nicht wisst was ihr tun sollt, sehe ich da kein Problem.
Lasse dich nicht von so was verunsichern. Gehe das Risiko ein, so ist das bei Beziehungen nun mal. :)

Manchmal verliebt man sich auch in jemanden, der eben nicht perfekt ist.

Das Gesamtpaket macht ihn aus, seine, aus Deiner Sicht, Vorzüge scheinen seine Nachteile schwer zu überwiegen.

Aber ich denke, dass die von Dir aufgezählten achteile spätestens dann überwiegen, wenn die erste Verliebtheit verflogen ist.

Ich will kuscheln!?

Ich habe früher immer voll gerne gekuschelt usw. Mit meinem Ex Mann.

Seit dem allerdings diese Beziehung kaputt ging, habe ich kein Vertrauen mehr zu Männer.

Irgewann habe ich dann meinen jetzigen Partner kennengelernt. Ich mein wir verstehen uns ...okay aber so wie ich früher Zärtlichkeit ausgetauscht habe oder blind vertraut habe, geht bei ihm einfach nicht. Manchmal will ich ihm näher kommen oder kuscheln, streicheln aber dass ist einfach nicht seins.

Mittlerweile habe ich stark diesen Bedürfniss zu kuscheln. 🙈🙈🙈

...zur Frage

Kann man bei einer Prostituierten auch nur Kuscheln?

Also ich bin schon 20 und hatte noch nie eine Freundin. Einige Male war ich bereits sehr verliebt doch in mir haben Mädchen immer nur den normalen Freund gesehen was mich so traurig macht. Ich habe echt gedacht das ich ein super Mädchen jetzt vielleicht als Freundin hab aber ich hab mich voll geirrt sie will auch nicht mit mir zusammen sein glaub ich. Ich hab noch nicht mal ein Mädchen geküsst und würde gerne mal wissen wie es so ist. Ich will zu einer Prostituierten gehen aber mag nicht mein erstes mal mit ihr haben. Kann man den nur Kuscheln, Küssen und ähnliches??

...zur Frage

Soll ich sie küssen oder soll ich es lassen?

Ich bin verliebt in dieses Mädchen. Wir hatten bis jetzt 2 Dates so zu sagen. Sie war 2 mal bei mir, wir haben im Bett gekuschelt also hatten viel Körperkontakt und einen Film geguckt. Ich hab sie aber noch nicht geküsst. Das Problem ist, sie hatte noch nie einen richtigen Freund deswegen ist sie zu schüchtern um zu zeigen was sie will aber ich hab das Gefühl sie mag mich. Heute ist unser 3. Date, wir gehen erstmal was essen und dann wieder zu mir. Ich hab vor wieder mit der zu kuscheln und wenn sie gehen muss sag ich „du kannst bestimmt 1 Minute länger bleiben bleiben oder?“ wenn sie sagt „ja wieso“ dann will ich sie küssen. Ich hab aber voll Angst davor dass sie das nicht will oder so. Soll ich es wirklich machen?

...zur Frage

Bei ihm übernachten und kuscheln?

Hallo

hab' einen ziemlichen Gewissenskonflikt momentan.

Seit 4 Wochen kenn ich diesen Jungen und wir hatten sofort eine Verbindung (gleicher Humor, viele Gemeinsamkeiten , konnten stundenlang reden ohne dass es langweilig wird) Treffen und mind. 2 mal die Woche und er fragt auch jeden Tag wann ich mit der Bahn fahre damit er dann auch da einsteigt und wir zusammen fahren können. Letztes Wochenende waren wir dann beide ziemlich betrunken und ich konnte nicht nach hause weil keine bahn mehr fuhr und dann sind wir halt die 5 Minuten zu ihm gegangen. Sind dann in seinem Bett eingepennt (voll bekleidet und es ist nichts passiert) und er hat sich extrem an mich gekuschelt (auch am nächsten morgen als er nüchtern war) Nun nennt er mich immer süß und hübsch und ihm fällt auch sofort auf wenn ich was mit meinen haaren mache etc aber ich bin mir nicht sicher ob er mich nur benutzt oder wirklich mag.

Heute treffen wir uns wieder und ich übernachte da auch aber es wird natürlich wieder nix passieren außer kuscheln! Fühle mich deswegen allerdings trotzdem etwas komisch..ich habe angst dass ich ihn damit quasi anstachle mich zu benutzen .. was meint ihr?

lG

...zur Frage

Kann ich meinen Freund zu einem besseren Liebhaber machen

Leider habe ich bei meinem neuen Freund keine Lust auf Sex. Er ist sehr fantasielos, mag kein Vorspiel, kein Streicheln/massieren, kein Spielzeug dabei, wenn ich sage, er soll mich mal massieren, sagt er, soll das ne Pflichtübung sein? Nach dem Sex steht er sofort auf, fängt zu kochen an oder setzt sich vor den Fernseher um Nachrichten zu gucken. Ich habe mal versucht, nur so mit ihm zu kuscheln, da warf er mir vor, ich wäre egoistisch, und grausam, weil ich nicht mit ihm schlafen würde, obwohl das Kuscheln ja die Einladung gewesen wäre, ich wüsste doch, wo kuscheln hinführt. Ein Vorspiel mit ihm dauert höchstens eine Minute, dann will er schon anfangen. Er blockt leider alle Versuche, ihn zur Zärtlichkeit zu verführen ab. Fühle mich bei ihm wie eine Prostituierte. Wie soll ich mich nur verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?