Wieso will ein Mädchen meine Aufmerksamkeit aber mich nicht?

2 Antworten

Wenn sie dich anflirtet dann ist ein Interesse dem gegenüber wie du dich ihr gegenüber verhälst. Das kann ein Moment sein.

Wenn es in der Bibliothek eine provokation ist, dann kann es zu einem Thema oder ein Buch sein in dem Gespräch welches sie mit dir führt.

Wie du die Naehe in der kürze der Begegnung "berechnest" ist schwierig zu erklären. Naehe braucht Zeit und Einfühlungsvermögen. Daraus kannst du dann auch ersehen ob sie mehr Bindung möchte bzw. ihr!

chemnizlo
Fragesteller

Ist der Markttest haeufig ?

Caloh  24.10.2018, 23:40
@chemnizlo

Den Marktwert Testen oder checken ist eine Floskel. Mancher sagt es so, wenn er sich keinen Inhalt vorstellen kann zu einem Menschen um Naehe aufzubauen oder eine Verbindung zu diesem Menschen. Dann möchte er nur wissen ob event. gut aussieht für ein Flirt.

Sie will vielleicht ihren Marktwert checken?

chemnizlo
Fragesteller

Ist das haeufig ?