Wieso werden Rohre an der Wand verlegt und nicht quer durch den Raum?

1 Antwort

Hallo Willy712,

Die Solarleitungen können auch an der Decke verlegt werden und nur im Bereich zur Solardivicon bis zum Solarspeichereingang an der Wand verlegt werden.
Bei Solarspeichern mit angebauter Solardivicon liegen die normalerweise nur an der Decke.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Willy712
Fragesteller

was ist eine Solardivicon ? die Station?

HansimGlueck911  03.05.2024, 19:52
@Willy712

Ja, das Teil an der Wand oder am Solarspeicher selbst mit der Solarpumpe mitsamt Absperrungen und des Sicherheitsventils.