Wieso werden Rechtsextreme Kraken genannt?

1 Antwort

Ein Thema wo viel zu selten drüber geschrieben wird.

Eine Krake ist ein Nazi oder Möchtegern Nazi der sich einfach nur Asozial verhält, dieser ist in der NS-Bewegung überhaupt nicht beliebt und stark verhöhnt und verspottet und auch nicht sonderlich gerne gesehen.

Kraken sind meistens sehr Klischee belastet, das heißt man trifft sie selten ohne Alkohol, sie gröhlen die radikalsten Parolen zb. Juden ab in den Ofen, viele kleiden sich auch noch wie die Skinheads der 80 bzw anfang der 90er Jahre, sie sind wesentlich radikaler und extremer als normale Nazis.

Auch ihr Musik Geschmack ist meistens daran angelehnt das sie stumpfen Rechtsrock hören möglichst viel mit Ausländer raus, und Sieg Heil Hauptsache es Provoziert, wie Primitiver desto besser. Es sind eigentlich auch immer die, die dann im Fernsehen als Sinnbild eines Neonazis herhalten müssen obwohl diese Kraken von Neonazis nicht gemocht werden, eben weil sie einfach nur Asozial sind und man diese zu nichts gebrauchen kann außer zum Koma Saufen und dumm Schwätzen.