Wieso werden mir manche Youtube Kommentare in der Email angezeigt aber in Youtube nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder weil sie bereits gelöscht worden sind oder weil sie in anderen Benachrichtigungen verschwunden sind. Eigentlich müsste rechts oben in der Ecke eine Benachrichtigungs Funktion sein wo man alle Benachrichtigungen inklusive Kommentare und Antworten sehen kann. Wenn dort nichts mehr ist du aber eine email bekommen hast könnte es wie gesagt sein das der Kommentar nicht mehr existiert oder das ein Fehler vorliegt in diesem Fall solltest du den Support kontaktieren.