Wieso werden Beziehungen unter Jugendlichen nicht ernst genommen?

8 Antworten

Weil es meistens F*ckbeziehungen sind, Ausnahmen besetätigen die Regel

Naja, wenn dann so kleine Kinder mit 11 oder so jeden Tag einen Neuen haben, dann kann man es nicht ernst nehmen :) Aber bei 16jährigen oder so, kann man das doch durchaus ernst nehmen. Meine Eltern sind auch schon zusammen, seitdem sie 15 sind, also von daher :)

Die Menschen denken nicht schlecht von der Jugend, sie haben einfach mehr Lebenserfahrung die ihnen gelehrt hat, das die allerwenigsten Beziehungen die von Jugendlichen eingegangen werden, bis ins Erwachsenenalter halten.

Beweist diesen Menschen einfach das Gegenteil!

Die "komischen" Äußerungen dürft ihr ruhig überhören oder freundlich kommentieren. Aber persönlich nehmen oder euch gar davon runterziehen lassen solltet ihr euch nicht.

pinkunicorn2002
Fragesteller

Naja, früher gab es sowas ja noch oft, aber es wird immer seltener.

Als wir dieses Jahr das dritte Mal im Restaurant waren, hat der Kellner ganz normal geguckt, ist ja schonmal ein Fortschritt :-D

Das nicht persönlich zu nehmen wird schwer wenn man es jeden Tag zu hören bekommt. Aber vielleicht kommt ja eines Tages ein Wunder und alle werden akzeptiert :-D

Danke :-)

Ja bei 17jährigen versteh in den aufreger auch nicht, das ist ja völlig in Ordung... vielleicht fühlen sich viele in die Zeit zurückversetzt und erinnern sich daran wie zerbrechlich und verletzlich man damals war und findet euren Anblick dann irgendwie... süß :)

Aber das mit deiner Schwester ist eine andere Sache, das wikt wirklich etwas skuril mit 11. Und zu sagen dass man mit 12 eine "völlig normale Beziehung" führt ist schon bisschen lächerlich ;) Kein Angriff, aber ist nunmal so...

LG, eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche ;-)

danke wünsch ich dir auch :)

ach das ist doch normal und da steht man doch drüber und wenn sowas kommt wie haltet ihr händchen unterm tisch sagst du einfach klar , nicht nur unter dem tisch :D

ach das ist ganz normal <3