Wieso werden bei Web.de die gesendeten E-Mails gelöscht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nicht, dass man die wiederherstellen kann, würde aber mal in den Einstellungen nachsehen, wie web.de mit Deinen gesendeten emails umgeht...ob die nach einer gewissen Zeit gelöscht werden oder so.

cantstoploving
Fragesteller

Danke, hab nachgeschaut und sie werden alle 7 Tage gelöscht... das habe ich erstmal geändert!

Wenn die Email nicht mehr gefunden werden kann beim Support mal nachfragen und die Wichtigkeit der Email dabei Erwähnen!

cantstoploving
Fragesteller

Danke, hat sich aber erledigt. Die Uni hat mir zum Glück geantwortet und in der E-Mail steht unten drunter meine E-Mail - nochmal Glück gehabt... ;-)

Developement  08.11.2015, 21:21

Das freut mich für dich ;)
Vielleicht mal von Web.de zu GMAIL wechseln, bei GMAIL bekommst du auch nie Werbung, die du bei Web.de nach meiner Erfahrung schon bekommst. Und bei GMAIL werden auch nicht die gesendeten E-Mails gelöscht :)

Gruß
Developement

cantstoploving
Fragesteller
@Developement

Danke für den Tipp aber die meisten Namen sind bei neuen E-Mails schon vergeben und mein Vater hat unsere E-Mail Accounts schon direkt nach unserer Geburt erstellt, also ist das einfach mein Vor- und Nachname @web.de. Ich weiß das klingt total seltsam aber ich hasse Zahlen usw in der E-Mail Adresse :-D

Developement  08.11.2015, 21:46

Damit hast du Recht ich musste mein Geburtsdatum hinzufügen -> vornamenachnameTTMM@gmail.com
Wenn der Name mal nicht lange ist :D

Developement  08.11.2015, 21:48

Und bei Google hast du den Vorteil dass du 15GB für alle Google Dienste hast. Du hast auch deine eigene Cloud in der du deine Dateien speichern kannst.

cantstoploving
Fragesteller
@Developement

na... ich werde mal sehen ob ich das in Kauf nehme... :-P hab jetzt erstmal eingestellt, dass die gesendeten Emails nicht eigenständig gelöscht werden ;-)