E-Mail Adresse wieder herstellen?

1 Antwort

Hallo solol

Bei Email Anbietern heißt das Konto meistens so wie die Email Adresse die man sich ausgesucht hat, für den Fall dass du deinen Account hier bei Gutefrage mit der Email angelegt hast kannst du einfach mal in dein Profil schauen da steht sie für dich sichtbar.

Das beste wäre du wendest dich mal an den Kundenservice von deinem Email Anbieter vielleicht kann der das Konto ja wiederherstellen,falls das nicht geht könntest du versuchen diesselbe Email nochmal anzulegen, dann hättest dudeine Mailadresse zurück nur deine Mails und Kontakte wäre wenn du sie nicht gesichert hast.

Einige Anbieter geben die Adressen allerdings erst nach einiger Zeit wieder frei.

LG

Darkmalvet

solol
Fragesteller

ah ok danke