Wieso werde ich immer angemacht?

2 Antworten

Zum einen stellt sich hier als erstes die Frage ob das was Du hier in deiner Frage erwähnst auch wirklich in jedem Fall auch immer als Anmache respektive als Flirten zu bewerten ist, oder ob Du manches davon schlicht und einfach derweil Du auch genervt davon zu sein scheinst lediglich falsch bewertest. Einerlei aber wie es letztendlich ist, Du bist offensichtlich auch ziemlich hübsch und sicherlich wäre auch so mancher an dir interessiert, ob nun immer ernsthaft oder nicht das ist eine andere Frage. Stört es dich aber grundsätzlich, dann kannst Du auch auf Durchgang schalten und wenn es wirklich unerträglich wird, dann und wann die passende Bemerkung kann auch helfen.

da müsste man erstmal schauen ob du wirklich angeflirtet wirst oder ob du das nur so empfindest.

und dann kanns natürlich sein das du besonders aktraktiv bist und/oder eine sehr offene austrahlung hast.

es zwingt dich ja keiner auf die flirts einzugehen.. also was solls