Wieso war er solange mit mir zusammen obwohl er mich nicht liebt?

12 Antworten

Männer brauchen nicht unbedingt verliebt zu sein, um Sex zu haben. Meiner Tochter ging es ebenso. Sie war drei Jahre mit nem Typen zusammen, der sie nicht geliebt hat. Als sie es merkte, stürzte die Welt zusammen. Aber sie hat sich von ihm getrennt. Und das war das beste, was sie machen konnte. Jetzt hat sie einen Freund, der sie wirklich liebt und sie auch zu schätzen weiß.

was für dumme antworten..sorry..aber spricht du da aus erfahrung?und hat es geklappt?ihr solltet euch mehr mit der ´psyche des menschen befassen bzw wenn du eine frau bist dann solltest du dir bücher oder ebooks oder einfach nachlesen wie ein mann eigentlich tickt und damit meine ict nicht irgenwelche glamour magazine sondern von psychologen,forscher.damit wirst du eher weiterkommen als dich in eine neue beziehung zu stürzen um von der anderen los zu kommen..das ist aber genau der falsche weg..denn loskommen wirst du davon nicht!sondern es wird das übernebeln und wenn der neue dann dir mit irgendwas weh tut wirst du es mit deiner alten liebe vergleichen von der du ja NIHCT losgekommen bist und die wut die trauer die du auf dem exfreund hattest auf deinen neuen macker rauslassen..wenn er dir auch weh tut und sei es nur dass diese auf sandkasten niveu liegt.du solltest dich daran erinnern das am anfagn alles gepasst hat und du diesen kerl wolltest!viele weiber(ich bin slebst eins)fokussieren sich zu sehr auf ihren partner wenn sie denn einen haben und vergessen ihre freunde ihre hobbys und wenn es dann mal kracht dann haebn sie keinen..tja traurig aber um GELIEBT zu werden muss du DICH erst mal selbst lieben.apropo männer wollen eine eigenständige frau eine die auch einen eigen willen eigene meinung eigene interessen hat die mit dem partner nicht unbegint was zu tun haben.vielleicht denkt er du bist schwach?weil du ihn zu viel fokussierst hast du kein eigenes leben?liebst du dich nit?nciht falsch verstehen aber es ist leicht immer zu schrieben trenn dich einfach!das ist kindergarten wir haben von gott ein hirn bekommen das solltest du auch einsetzen und die dir lächerlich "tipps"geben wie trenne dich die haben es selbst einfach nicht besser.ist so.wenn er eigentlich ein gutes herz hat.dann muss du es anders versuchen.denn männer stecken langsam und ehr wenns schon zu spät ist das sie die frau die gegangen ist lieben!männer haben geöernt ihre emotionen unter kontrolle zu haben..du solltest dich wirklich amit befassen einwenig leute nur merh lesen und das richtige!das ist alles so einfach es gitb schwierige dinge im leben die man nicht so leicht schafft eine beziehung zu führen ist das einfachst auf der welt!!!!und wenn du es schaffst sie richitg zu führen dann wird dich das glücklich machen!ich habe mir ein ebook gekauft von christian sander..danach habe ich tausend mal geweint und musste lachen weil es so LOGISCh ist warum männer sich so verhalten gerad wie sie es tun und woher das eigentlich kommt!mann redet immer von gleichberechtigung das ist auch gut..ABER männer und das ist fakt sind nicht gleich!sie denken handeln aus ganzz andren gründen als wir frauen das tun..bitte bestelle dir das ebook du wirst es wirklich nciht bereuen dafür lege ich meine hand ins feuer.tut euch nciht so schwer mit beziehungen es tut weh das immer wieder zu sehen....

du machst dich von ihm emotional abhängig,wenn du jeden Tag mit ihm Kontakt hast.Du machst es,obwohl du es gar nicht willst.Und er kam damit nicht klar? Finde ich schon etwas unverschämt:er liegt mit dir im Bett,sagt daß er dich nicht liebt (was ihn aber nicht daran hindert,es dir vorzugaukeln) und er kann es nicht verkraften,wenn du den Kontakt abbrichst oder zumindest mal stilllegst?? Er verkauft dich doch ein wenig für dumm,sei mal ehrlich!Wenn ihm wirklich was an dir liegt,dann schafft er es auch,dich mal für eine Woche in Ruhe zu lassen.Schon mal daran gedacht,daß er dich so "warmhält"? Seine Liebe wird nicht erwachen,er hat es ein Jahr lang nicht gefühlt,dann werden sie auch nicht morgen aufkommen.Gehe deinen eigenen Weg.Was glaubst du,wie es dir geht,wenn er eine neue Freundin hat?Er wird auf dich diesbezüglich keine Rücksicht nehmen!!

Hasst mein Kater meinen Freund?

Ich habe ein fast einjährigen Kater.

Er ist zu mir sehr anhänglich und lieb. Zwar manchmal launisch so wie Katzen sind :)

Ich bin seit 4 Tagen im Urlaub und mein Freund passt auch den kleinen auf.

Seit dem 2ten Tag hat mein Kater fast in der ganzen Wohnung gepinkelt und auf dem Bett gekackt !!

Das passiert nur wenn ich weg bin !

Er ist ein sejr sauberer Kater und macht sonst auch in sein Klo...

...zur Frage

Hi Leute heute hab ich ein Wacom Tablet bekommen und beim osu spielen hab ich auf meinem tablet einen zu kleinen Raum?

Hi heute hab ich mein Tablett bekommen von Wacom ein Grafiktablet und ich wollte damit osu spielen als ich es spielte war es total schwer zu spielen und ich hab nur einen sehr kleinen raum auf meinem tablett worauf ich osu spielen kann obwohl das tablett noch sehr viel raum übrig hat hab ich nur ein kleines fenster und ich bin total langsam komm nicht hinter her obwohl ich davor viel besser war und ich hab alles probiert und es ist sehr schwierig weil ich gewohnt bin den raum des ganzen tablet zu nützen das er bei mspiel übereinstimmt aber es geht nicht deswegen frag ich hier ob mir jemand helfen kann :D Danke !

...zur Frage

Wie schreibe ich meinem Ex zu dem ich keinen Kontakt mehr habe sein 4 Monaten das ich ihn noch liebe und ob wir uns für ein klärendes Gespräch treffen könnten?

Hallo ich liebe immer noch meinem Ex wie schreibe ich ihm das oder sage ihm das. Man muss dazusagen das er damals immer weniger den Kontakt gesucht hat weil er eine depressive Phase hatte und mir irgendwann gar nicht mehr geantwortet hat.

...zur Frage

was soll ich machen wegen meinem fsj

Hallo Ich mache grade ein fsj in einer kita.

Ich versteh mich mit allen super auser mit meiner mentorin also die für mich verantwortlich ist. Ich habe ständig ärger mit ihr und jeden tag hat Sie ein neues problem jetzt bei den geschenken für die eltern hatte sie jeden tag was anderes zu necketn erst habe ich das nicht ordentlich ausgeschnitten dann habe ich das schief aufgeklept und dann ist das zu peinlich um das den Eltern zu schenken Und dann kam heute die Krönung sie hat mir einen aufgaben zettel gemacht was ich in welcher reihnfolge ich was machen muss und das obwohl ich seit august da bin. Auf den Seminaren habe ich das auch schon angesprochen aber es wird immer schlimmer.

Was soll ich tun ich werde als. dumm vbezeichnrt und als unfaig einmal hat Sie gesagt das wenn das so weiter geht kann ich gehen

Bitte helft mir ich fühle mich da nicht willkimmen und wohl

...zur Frage

Läuft es auf eine Art Freundschaft Plus hinaus?

Hey :) Mein Ex Freund hatte vor 3 Monaten Schluss gemacht, mit der Begründung ér würde mich nicht mehr verdienen aber er irgendwie trotzdem noch Gefühle, fragt mich nicht nach der Logik :D jedenfalls ging es mir eine Zeit lang echt nicht gut, weil einfach nicht klar war was zwischen uns ist. In den letzten 3 Wochen haben wir wieder etwas Kontakt und verstehen uns richtig gut. Gestern haben wir uns mal wieder getroffen nach der langen Zeit.. und dann ist es passiert, wir haben uns wieder geküsst und ja etwas rumgemacht. ich denke es war ein Fehler, da es immer so ablaufen wird wenn wir uns treffen. und soetwas wie Freundschaft plus möchte ich einfach nicht. Wenn ich ihn frage was er über uns denkt, blockt er meistens ab oder es kommt nix. :/ auf der anderen Seite meint er aber wieder das er mich sehr lieb hat und ich vermisst. Ich möchte einfach wissen was Fakt ist. was denkt ihr dazu? danke füt die antworten :)

...zur Frage

Was soll ich tun, Was ist am besten für mich?

Hallo, ich bin 13 und habe ein sehr grosses Problem : Ich bin von einer Freundin von mir abhängig ich war auch mal mit ihr zusammen aber das ist eine lange Geschichte aufjedenfal *führten * wir eine freuschaft + obwohl ich sie liebte

das Problem ist ich habe endlich so zusagen gezeigt das ich die schnauze voll habe wollte auch konntakt Abrechen und habe es ihr gezeigt in dem ich sie blockiert habe sie hatte mich angerufen und geschrieben das ihr alles klar ist und ich mich wohl entscheiden habe und hat Dan selbst kontakt abgebrochen das Problem dabei ist es tut verdammt weh

Komm wir zum Hauptteil : ich Weiss nicht was ich tuhen soll, soll ich es so lassen oder so ich sie doch anrufen und alles erklären ? BITTE HILFT MIR!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?