Wieso wächst eine Venusfliegenfalle so schnell?

2 Antworten

Ja, Pflanzen sind da echt erstaunlich. Das Katzengras (eigentlich Weizen glaube ich) an meinem Fenster waechst ueber den Tag bestimmt 5cm.

Pflanzen wachsen schnell wenn es denen gut geht. Diese tägliche Veränderung kann man bei sehr vielen sehen...man sieht den Unterschied auch oft zwischen Morgens und Abends.

Aber pass auf dass die ihre kühle Winterruhe bekommt. Sonst stirbt sie so wie bei den meisten anderen auch.