Wieso verwirrt er mich so?
Hi Leute,
Ich bin mit einem Mann seit 3 Jahren in so einer komischen Verbindung. Er will kein Label auf uns setzen.
Das ist ein anderes Thema. Dieser Mann ist 40. Gestern waren wir mit Freunde unterwegs. Wir fliegen next year alle nach Japan, er aber mit zwei gemeinsame Freunde (beide männlich), ich alleine. Ab dem Flughafen trennen wir uns. Die wären zu viert gewesen, aber einer hat abgesagt und er muss jetzt alles neu organisieren. Hatte ihm dann angeboten, dass ich mitgehe und er meinte nein. Gut war nicht sauer oder so.
Dann aber habe ich über meine Experience mit einer der Freunde gesprochen und er hat sich dann umgedreht und meinte zu mir "Du ich habe alles schon für die Jungs organisiert." ich so "ich rede gerade mit ihm, das es gut war. Und das sind Dinge die ich machen möchte." und er dann so "Mach einfach dein Ding In Japan". Ich bin danach explodiert, dass ich ja nur erzählen wollte was ich so machen möchte. Und er meinte "Mir kommt es so vor, als ob du die Leute an deiner Seite ziehen möchte.".
Dann vorhin habe ich ihm gefragt, ob 3000€ reichen würden, da meinte er "Du woher soll ich das wissen?!". Also ich werde mir eine gute Zeit machen und nach der Reise mit ihm höchstwahrscheinlich Schluss machen.
Zu gestern meinte er, ich habe von der Reise erzählt und habe mein Ex erwähnt. Aber die Reise war nun mal mit ihm...
Eigentlich hatte ich auch ein Gespräch geplant, der am 1 Dezember stattfinden sollte und er hatte vor einer Woche ja gesagt und jetzt sagt er, er hätte keine Zeit, weil er ja eine neue Stelle angefangen hat.
Komisch das er da Zeit hat, um mit anderen Frauen zu sprechen.
Was denkt ihr darüber?
3 Antworten
er scheint dich bewusst auf distanz zu halten und keine klare verbindung zu wollen… er will kein label, reagiert abweisend auf gemeinsame pläne und zieht sich ständig zurück… das interesse an anderen frauen und das absagen eurer gespräche zeigen, dass er sich nicht wirklich auf dich festlegen will… mach dein ding und überlege, ob du dir so eine halbherzige verbindung wirklich antun willst…
Ja wir sehen uns halt 4 Tage die Woche, machen viel gemeinsam. Und weil er scheisse gemacht hat, hat er gestern für mich gekocht. Hatte 0 Bedeutung für mich.
Das hat 0 Zukunft. Trenn Dich von ihm. Blockieren und fertig, nachdem Du ihm gesagt hast das es mit euch beiden nicht funktioniert. Wird ihm sehr warscheinlich Recht sein, da es klingt, als würde er Dich nur benutzen.
Es klingt fuer mich , als benutzt er dich nur. Ohne Zukunftsaussichten.
Ich wuerde mir an deiner Stelle ne gute Zeit machen , ihm zeigen , dass er keine Muehen mehr wert ist und ihn in die Wueste schicken, Tut mir leid fuer dich. Du hast was bessres verdient .