Wieso verstehen sich Kasachen mit Türken nicht?

5 Antworten

Die Kasachen stammen nicht von den Türken ab, sondern von den Mongolen. Bitte verwechsle die Turkvölker mit den Türken nicht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turkvölker

Dass Kasachen Türken nicht leiden können wäre mir neu.

Ich denke diese Aussage kann man nicht verallgemeinern.

Turcomane  13.10.2020, 01:10

Und die Deutschen stammen nicht von den Germanen ab ,sondern von den Slawen (Ironie off).

Recherchiere die Seite mal richtig durch die du verlinkt hast.

Junge Junge !! Frühstücke bitte nächstes Mal Obst und Gemüse keinen Bratwurst und Bier! Es ist tödlich für deine Synapsen.

Es gibt eben russische und türkische Kasachen

Turcomane  13.10.2020, 01:13

russisch geprägte Kasachen! Es gibt keine russische Kasachen !! Kasachen sind Türken !!

Weil vielleicht deine Eltern wollen, das du mit jemandem aus eurer Nationalität zusammen bist?

Turcomane  13.10.2020, 01:21

Glaube ich ned!! Vllt hassen die Eltern die osmanisch geprägte Türken (Osmanische Reich war mal ne Multikultistaat, obwohl die viele ethnische Mitbürger sehr gering waren (Frag nicht warum es so ist weiss ich ned steht so im Internet und Geschichtsbüchern) 65% waren es Türken 35% nicht-Türken ) .

Damals gab es kein hohe Geburtsrate ,weil die seid 17 Jahrhundert fast alle arm waren (wie üblich bei den anderen Emperien).Reiche Leute waren und wurden reicher. Arme Leute waren und wurden ärmer!

Sry wollte dich nur kurz die Lage von damals aufklären ,weil manche Leute nur Bullshit erzählen!

Da stellt sich die Frage was du fürn Türke nach Hause holst!! Es gibt Menschen die unterschiedlichen Charaktern besitzen!

Oder...

Deine Eltern (und du) sind russisch geprägt (oder ethnische Russen) haben null Bock auf eine Person mit einer anderen Kultur.

Oder ihr seid ethnische Kasachen und deine Eltern haben null Lust auf eine osmanisch geprägte Türken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is mir sowas von egal wen du nach Hause bringst..