Wieso verbrennt man die bibel?

4 Antworten

Ja, sehr nützlich, gut für die Gesundheit, duftet, bringt Glückt und gehört heutzutage für die moderne Hausfrau einfach zu einem gemütlichen Abend bei Bier und Sülze dazu.

Öffentlich: zum Provozieren. Klappt bei Religiösen ja auch super...

Im heimischen Kamin: weil es eine leichte Art ist, Altpapier zu entsorgen.

manche machen das oder haben es gemacht, um einfach auszudrücken, dass sie gegen den glaube sind oder dass sie nicht daran glauben

Vielleicht, weil die Moslems, die das tun, meinen, uns Christen dadurch zu verletzen. Doch das macht uns nichts. Das ist für uns so, als hätte man das nicht gemacht.