Wieso verändern sich Haarfarbe und Haarstruktur im Laufe des Lebens?

5 Antworten

Hey, als ich das gelsen haben..musste ich schlucken! Also ich hatte bis zu meinem 13ten Lebensjahr sehr langes glattes dunkelblondes Haar! als ich meine Haare zu einem Bob abschneiden ließ, veränderten sie ihre Struktur und wurden aufeinmal ganz lockig! -.-' Ich hasse es zwar und bereue es, aber eine Frage noch..werden meine Haare für immer lockig bleiben oder könnten sie sich nach der Pübertät wieder ändern?!

Meine "Vorantworter" haben alle ein bisschen Recht, es liegt an den Genen. Da kann auch programmiert sein das die Haare sich ändern. (Änderung kann, muss nicht sei). Viele hatten als Baby blonde Locken, nach einem halben Jahr sind sie "plötzlich" anders. Meist ist eine Veränderung in der Pubertät und bei Frauen in den Wechseljahren, oder nach einer Geburt festzustellen. Da das alles genetisch bedingt ist, kann es, muss aber nicht.

genau so war es bei mir auch, bis ich 5 war waren meine haare blond und dann wurden sie immer dunkler.. bis jetzt! ich bin total geschockt weil ich einen blonden ansatz habe.. bin 15 daher noch nicht gaaanz ausgewachsen.. aber es macht mir trotzdem angst.. xD

Glatte Haare für immer lockig?

Gibt es einen Weg glatte Haare für immer lockig zu bekommen.Ohne tägliches locken machen

...zur Frage

Haarstruktur verändert sich?!

Hi :)

Ich hab mal eine Frage, weil ich mich mit dem Thema nicht sonderlich auskenne und es mich interessiert. Als kleines Kind (bis 10ca.) hatte ich erst leicht wellige, dann glatte Haare. Bis 14 hatte ich lockige Haare und jetzt wachsen mir seit ca einem Jahr glatte Haare und nur die unteren sind gelockt bzw. wellig und die Unterhaare noch lockig, weil sie halt älter sind als zu dem Zeitpunkt wo sie wieder glatt nachwuchsen. (sieht richtig bescheiden aus mit glatten Haaren bis zum Kinn und dann Wellen-Locken :D) Kann es sein, dass meine Haarstruktur sich wieder in glatt ändert? Geht sowas so plötzlich?! Danke! :)

...zur Frage

Haarfarbe von Blond zu dunkelrot?

Hallo! Ich würde mir gerne die Haare färben. Ich bin blond, aber eher gang dunkel blond, was teilweise schon an hellbraun rangeht. Ich würde mir dir Haare gerne in dunkelrot färben. Ich habe naturlocken und wollte fragen ob sich das färben irgendwie aus meine Locken auswirkt? Ich kenn mich da nicht so aus.... Außerdem was kostet denn sowas ungefähr in habt ihr Erfahrungen mit rot?

...zur Frage

Frage an die Jungs,mögt ihr Locken oder Glatte Haare mehr?

Mögt ihr lockige oder Glatte Haare mehr? und wenn lockig welche Locken dann?

...zur Frage

Orange Stich im Haar wie wegbekommen?

Habe meine Haare von rot mehrmals gefärbt mit nem blond aufheller, weil ich die wieder blond haben wollte. Und jetzt habe ich so ein Orange Stich drin. Möchte sie ungern nochmal färben. Hat da jemand tipps? Habe auch schon silbershampoo ausprobiert. Davon wurden meine Haare mir Aschig.

...zur Frage

Spitzen Grau/Silber Tönen?

Hey ich würde mir meine Spitzen gerne Grau/Silber Tönen am liebsten mit directions. Meine Haare sind zwar blond aber eher dunkel blond, in allen Videos die ich gesehen habe wurden die Haare erst blondiert. Meint ihr es geht auch ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?