Kann sich die Haarstruktur nochmal verändern (locken haare)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder Haare glatt föhnen
Oder glätten
Schneiden bringt nichts weil die eh immer lockig rauskommen werden
Es sei denn du schneidest die ganz kurz sieht Man dann nicht
Oder wenn dir das alles auf die Nerven geht lass dir die Haare mit keratin Glätten lassen die bleiben dann auch immer glatt auch nach dem waschen
Es lohnt ich wirklich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swety20has
01.10.2016, 10:37

Mit keratin glatten? Meinst mit shampoo? 

1
Kommentar von rim1995
01.10.2016, 11:26

Nein das macht Man beim friseur habe selber damit gearbeitet u d es Ist Echt super

0

Von weiblicher Seite her kann ich sagen, ich hatte als Kind Wellen, inzwischen mit 26 sibd sie glatt. Komplette Schnittlauchhaare 🙈

Bei meiner Schwester wars genau umgekehrt, ich glaube bis 15 oder so, hatte sie ganz glattes Haar. Inzwischen hat sie lockiges Haar ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Haarstruktur ändert sich nicht. Sie ist genetisch festgelegt. Je runder der Haarquerschnitt ist, desto glatter sind die Haare. Je ovaler (elliptischer) der Haarquerschnitt ist, desto lockiger sind die Haare.

Darum kann es auch keine Pille geben, um Haare zu glätten. Nur durch mechanische Beeinflussung (Glätteisen) liegen die Haare kurzfrstig glatt.

Freunde Dich mit deinen Locken an. Das ist die einzig sinnvolle Vorgehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein bin mir Unsicherheit 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?