Kann sich die Haarstruktur nochmal verändern (locken haare)?

5 Antworten

Nein, die Haarstruktur ändert sich nicht. Sie ist genetisch festgelegt. Je runder der Haarquerschnitt ist, desto glatter sind die Haare. Je ovaler (elliptischer) der Haarquerschnitt ist, desto lockiger sind die Haare.

Darum kann es auch keine Pille geben, um Haare zu glätten. Nur durch mechanische Beeinflussung (Glätteisen) liegen die Haare kurzfrstig glatt.

Freunde Dich mit deinen Locken an. Das ist die einzig sinnvolle Vorgehensweise.

Entweder Haare glatt föhnen
Oder glätten
Schneiden bringt nichts weil die eh immer lockig rauskommen werden
Es sei denn du schneidest die ganz kurz sieht Man dann nicht
Oder wenn dir das alles auf die Nerven geht lass dir die Haare mit keratin Glätten lassen die bleiben dann auch immer glatt auch nach dem waschen
Es lohnt ich wirklich spreche aus Erfahrung

5

Mit keratin glatten? Meinst mit shampoo? 

1
5

Nein das macht Man beim friseur habe selber damit gearbeitet u d es Ist Echt super

0

Von weiblicher Seite her kann ich sagen, ich hatte als Kind Wellen, inzwischen mit 26 sibd sie glatt. Komplette Schnittlauchhaare 🙈

Bei meiner Schwester wars genau umgekehrt, ich glaube bis 15 oder so, hatte sie ganz glattes Haar. Inzwischen hat sie lockiges Haar ;P

Lange haare trotz locken?

Heii Also es nervt mich die Haare zu glätten. Das schadet meinen haaren nur noch mehr. Ich hab eben sehr starke locken und meine Haare glätte ich auch nur weil ich sie länger und weicher will. Und jetzt zu meiner Frage: wisst ihr vielleicht wia man locken haben kann die , die haare länger wirken lassen oder ja dass die haare nicht so kurz sind wenn ihr wisst was ich meine!? All die jenigen di dieses problem auch haben oder hatten wissen was ich meine. Ich will einfach locken ob stark oder leicht will ich einfach locken und das die haare auch so lang sind wie wenn man sie glättet! Danke schon im Voraus LG LOVEMUSIC02 😘💕

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wieder lockiger?

Hallöchen, also, ich habe eigentlich Naturlocken, aber je länger meine Haare werden, desto glatter werden sie. Wenn ich meine Haare kürzer schneiden würde, wären sie wieder lockig, aber ich möchte keine kurzen Haare.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder Locken in meine Haare bekomme? (bitte so, dass die Locken schön fallen :))

Danke im Voraus!

LittleShadow

...zur Frage

Locken für synthetische Haare?

Gibt es einen Weg, synthetische Haare zu locken? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare so stylen?

Hallo, wie bekomm ich solche locken? Mit welche Mittel etc?
Danke

...zur Frage

Meine haarstruktur verändern?

Also, oben drauf sind meine Haare ganz glatt aber unten drunter habe ich teils leichte locken und teils sogar fast schon afrolocken. Kann man die haarstruktur verändern? So dass man entweder glattes oder lockiges Haar bekommt?

...zur Frage

Haare stylen nach keratin behandlung??

Ich ziehe eine keratin behandlung in betracht.. Meine frage.. Wenn mir das glatte mal auf die nerven geht, kann ich die haare dann mit einem lockenstab oder glätteisen stylen ?? also locken rein machen ? oder hält das dann nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?