Wieso überrascht er mich damit?
Ich bin arabischer Herkunft mein Freund nicht aber er ist auch aus dem nahen Osten
er meinte zu mir geht nach Spanien Urlaub machen. Als ich dann ihn getroffen hab nach dem Urlaub hat er mir gesagt er war in Ägypten und das er Nix meinte um mich zu überraschen
2 Antworten
Ich versteh den Sinn seiner "Überraschung" nicht.
Wenn man z.b. gemeinsam einen Trip nach Wien plant und ich am Tag der Abreise erfahre, dass es doch für zwei Wochen nach Bora Bora geht, bin ich überrascht.
Wenn ein Mensch aber ohne mich weg fliegt und mir hinterher ein anderes Reiseziel nennt als noch vor seiner Reise, ist das keine Überraschung sondern ein Rätsel.
Was bringt das?
Inwiefern sollte es dich überraschen?
Hast du nachgefragt?
Jetzt verstehe ich was die Überraschung ist… er ist in ein „arabisches Land“ gefahren weil sie Araberin ist.. genau das ist die Überraschung… wild. Will gar nicht wissen was da noch alles kommt
coole Überraschung - also angelogen :D Man kann es ja drehen wie man will - relativ kurioses Verhalten- er ist ohne dich geflogen irgendwo anders hin… verstehe jetzt nicht wo da ne Überraschung sein sein
In unserer Kultur geht zusammen verreisen erst ab der Ehe also völlig normal bei uns
wieso sollte man bei sowas lügen er wollte mich überraschen
Ich bin arabisch und er war in Ägypten