Wieso tragen mädchen eigentlich so gerne tangas?
Das meinte mal meine freundin.Und das dass auch bequem wäre.Mein po würde da soo brennen und das müsse doch auch unhygienisch sein
9 Antworten
Schon was von Körperhygiene gehört oder? 🤔 Wenn ich mich nur 1x im Jahr dort unten waschen würde dann ja, dann wäre das unhygienisch ^^... Im übrigen trägt nicht jede Frau gerne Tangas, das ist Unfug.
Ich mag die nicht.
Tangas sehen Sexy aus für mansche habe auch gelesen um keine Unterhose oder so zu erkennen unter irgentwas aber ist egal so mansche Jungs werden geil wen man irgendwas sieht von der Unterhose aber andersrum ist eigendlich das selbe aber meine eigentliche Antwort ist trägt doch garnix drunter ist besser als wen man was sieht und du dich beobachtet fühlst von den Jungs sage nur ein wne man tanga sieht sind die Augen mehr auf Arsch als auf Charakter
Und ich weiß das aus Erfahrung aber mich interessiert Style nd bisschen aber nd so hard wa redflag ist wen sie tanga hat und man sieht den in öffentlich keit
Hallo
Ich m trage schon seit einigen Jahren Tangas und auch Stringtangas und ich kann Dir hier schreiben das diese nicht auf der Haut brennen,geschweige noch am Popo.
Probiere es aus Tangas zu tragen dann legst alle Vorurteile ab.
Ähm ich bin ein junge und wollte nurmal die mädchen fragen weil ich mich dafür interessiere
Nicht alle. Ich trage lieber Hipster oder Pantys aus Spitze oder Microfaser.
Ich kann Strings nicht ausstehen. Geschmacksache.
Jeder wie er eben möchte.
Schönes WE
Wird man nur geil, wenn man einen String trägt? Wohl kaum. Dir auch ein schönes WE
Wirst du trotzdem geil? Schönes Woe