Wieso tragen Frauen immer weniger Lackschuhe ( Slipper, Ballerinas ) zu ihren Abend Outfits und fast nur noch Sneaker?

7 Antworten

Hallo Schelby,

also zu Abend bzw. eleganten Outfits trage ich niemals Sneaker !

Es ist mir doch etwas zu plump, auch wenn es gerade Mode ist.

Aber Ballerinas dagegen schon; die hab ich in allen wichtigen Farben.

Etwa 5% Bequemlichkeit und 95% Modeerscheinung. Wäre es gerade in, Flossen zu tragen, würden die meisten damit rumlaufen. Oder eher watscheln.

Nordseefan  04.09.2022, 19:23

Da ist was dran