Wieso Tagsüber aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Während der Arbeit 37%
andere 32%
Während der Schule 16%
Bin Arbeitslos 11%
Hab Frei 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Ich bin Rentnerin. 😎

Übrigens arbeiten heutzutage bei weitem nicht mehr die meisten vormittags. Es gibt auch Schichtdienste... Und selbst wenn haben die auch mal Pausen... Die sind also nicht während der Arbeit hier.

warehouse14

andere

Wenn ich früh aus der schule raus bin, kann ich auch vormittags hier sein. Sonst geht das bei mir zumindest nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
Während der Arbeit

Primär Studium, aber gerade bin ich im Pflichtpraktikum (und scheinbar ist man hier so freundlich den Arbeitsaufwand am geringen Lohnniveau der Praktikanten zu orientieren).

Während der Schule

Wir haben oft Entfall und wenn das so ist, dann helfe ich hier eben weiter :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓