Wieso stinkt mein Ohr?

4 Antworten

Vermute dass Pilze im Ohr wachsen. Aber das klingt erstmal schlimmer als es ist. Ein Besuch beim HNO-Arzt ist allerdings dringend zu empfehlen. In der Regel dauert es ein bis zwei Wochen, bis der Pilz besiegt ist. Der Arzt verschreibt bestimmte Ohrentropfen (z.B. Ciloxan) und bittet dich für ein paar Tage zum medizinischen Reinigen der Ohren zu kommen.

vielleicht ist da eine spinne reingeklettert hat die eier weit hinten reingelegt und die kleinen spinnen sind nicht geschlüpft und die eier verwesen jetzt da drin

Spinnen krabbeln nicht und ohr das ist ein Mythos und sie legen auch bestimmt dort kine eier ab

1

Kann nur der HNO-Arzt beantworten.

Wenn sich Bakterien im Ohr angesiedelt haben, könnten diese für den Geruch verantwortlich sein. Evtl. kann der Arzt eine Ohrspülung bei Dir durchführen um das Ohr komplett zu reinigen.

habe ich eig. erst da ich der meinung war wasser im ohr zu haben

0

Was möchtest Du wissen?