Wieso stinkt mein Ohr?

6 Antworten

Vermute dass Pilze im Ohr wachsen. Aber das klingt erstmal schlimmer als es ist. Ein Besuch beim HNO-Arzt ist allerdings dringend zu empfehlen. In der Regel dauert es ein bis zwei Wochen, bis der Pilz besiegt ist. Der Arzt verschreibt bestimmte Ohrentropfen (z.B. Ciloxan) und bittet dich für ein paar Tage zum medizinischen Reinigen der Ohren zu kommen.

Wenn sich Bakterien im Ohr angesiedelt haben, könnten diese für den Geruch verantwortlich sein. Evtl. kann der Arzt eine Ohrspülung bei Dir durchführen um das Ohr komplett zu reinigen.

StellaXP1
Fragesteller

habe ich eig. erst da ich der meinung war wasser im ohr zu haben

kann nur ein hno klären... kann eine entzündung oder auch ein fremdkörper sein

Geh einfach zum Arzt.... vielleicht ist da irgendwas drin

geh zum hno-doc. wird ne mitteohrentzündung sein.