Wieso steht in den Freundelisten inaktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, weil sie zu lange nicht mehr online waren, oder sie haben dich geblockt, wenn das geht oder sie haben den Account gelöscht, oder wurden wegen Regelverstoß deaktiviert. Ich weiß es aber nicht, kenne mich nicht aus.

Ich gehe mal davon aus du meinst hier auf gutefrage. Das steht dort, wenn sie entweder ihren Account selber gekündigt haben oder der Account gesperrt wurde.

Das würde ich auch gerne wissen?

Ich hab z.B. von einem heute Nachmittag eine Nachricht bekommen, kann aber nicht mehr antworten. Da steht das ich nicht schreiben kann weil der Nutzer inaktiv ist.

warum ist das so?

Vielleicht haben sie lange nichts mehr geschrieben oder sich gar abgemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung