Warum sind manche Leute auf einmal inaktiv!?

annie80  11.04.2023, 19:47

Hier bei GuteFrage?

NiclasJel
Fragesteller

Jo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird als inaktiv gekennzeichnet, wenn man :

-für 24h gesperrt wurde (die gelbe Karte)

-Permanent gebannt wurde (rote Karte)

-oder der User sein Konto gekündigt hat.

Man bekommt die gelbe Karte, wenn man einen leichten Richtlinienverstoss begeht, die Rote, wenn man 3 gelbe Karten innerhalb eines Jahres hat, oder stark gegen die Richtlinien verstossen hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Es kann sein das sie gesperrt wurden oder sich selbst abgemeldet haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über die Hälfte deiner "Freunde" bei GuteFrage sind inaktiv. Ich kenne die Gründe dafür nicht, aber vielleicht machst du dir mal Gedanken, ob du Freundschaftsanfragen nicht zu schnell annimmst bzw verschickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Gieselbert1  12.04.2023, 07:43

Zusätzlich hat er auch viele Freunde, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand inaktiv wird relativ hoch.

annie80  12.04.2023, 08:01
@Gieselbert1

Ich hatte auch schon über einem Dutzend Freunde in meiner Liste, da war kaum jemand inaktiv.