Wieso stehe ich auf Blut?

4 Antworten

Vielleicht bist du ja ein Vampire 😱

Nein spaß bei seite das ist oder war bei mir dad gleiche als ich jünger war haha. :)

W18

Paulderbeste451  13.04.2024, 15:04

Hast du selber geleckt bei einer Dame ?

Das ist ein seltener Fetisch.

Ich habe das mal auf fetisch.de gelesen und selbst da nur bei einer Person.

Leider habe ich den Begriff dafür vergessen. Ist schon lange her. Jedenfalls gibt es Personen die Blut aus der Vene abnehmen und sich damit beim Sex bespritzen.

Absolute Nische, aber wohl nicht gefährlich.

Wenn du in der Sonne glänzt wie ein Diamant dann weißte beschied.

Aber mal ernsthaft bedenklich wird es nur, wenn du Leute tötest, um an Blut zu kommen.

Dir muss aber bewusst sein das dieser Fetisch ziemlich selten ist.. Ich bin schon lange in Fetisch kreisen unterwegs und habe dort noch nie einen Menschen getroffen der vorliebe für Blut hat.

Ob es bedenklich ist kommt auf das Ausmaß an.