Wieso starren deutsche einen immer an?

1 Antwort

Woher weist du, ob bei dem, der dich anstarrt auch ein Deutscher steckt?

Vielleicht liegt es an deiner Kleidung, an deiner Herkunft oder an vielen anderen.

Oder du hast wenig Selbstbewusstsein und fühlst dich unwohl, du kannst auch darüber hinwegsehen und weitergehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Ausland nicht auch Leute gibt, die andere anstarren.

Versuche doch mal die Leute zu grüßen, ob sie dich dann auch noch anstarren, oft liegt es auch an uns selber, wie wir den Menschen draussen begegnen.

Sind wir höflich, dann kommt das auch zurück, auch wenn der eine odere andere nicht darauf reagiert na und, die können wir eben nicht ändern.