Habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit auf der Straße gespuckt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%
Ichweisses75  20.04.2023, 01:49

Auf die Straße gespuckt oder sich erbrochen?

YungerNutzer
Fragesteller

Lies die Frage bitte

Ichweisses75  20.04.2023, 01:50

Hab ich gespuckt kann ja auch erbrochen bedeuten. Komm mir nicht auf oberschlau!

YungerNutzer
Fragesteller

Tue ich doch gar nicht

5 Antworten

Ja

Klar, es muss ja manchmal raus wenns zu viel Speichel ist, find ich auch nicht schlimm wenn das jemand macht. Und hin und wieder musste ich auch schon kräftig kotzen draußen, gibt halt dinge im Leben die kommen von alleine ;-). Wenns andere stört nicht mein Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber nur wenn man was im Mund hatte usw.

Ja

Und mich sogar auch übergeben. Kommt eigentlich sehr häufig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YungerNutzer
Fragesteller

Deswegen sieht unsere deutsche Straßen so eklig aus xD

Nein

Ich Spucke grundsätzlich nicht in der Gegend rum weil ich so etwas wie Anstand habe

Ja

Manchmal, wenn ich etwas Schleim hoch huste. Wieder runter schlucken ist ja nicht so schön. Ich gucke dann möglichst nach einer Ecke, wo die Leute das nicht mit bekommen, da es natürlich völlig asozial rüber kommt.