Wieso springt die Tankreserveanzeige von 50km Reichweite auf 0 km Reichweite ?

1 Antwort

Hi, diese Anzeige ist nicht so genau, als das man bis zu den letzten Kilometern kalkulieren könnte.

Man soll es nicht bis auf die letzten Tropfen drauf ankommen lassen, sondern tanken, wenn man bei Reserve angelangt ist.

Daher wird bei Dir bei 50 km ausgeblendet und 0 angezeigt, bei anderen Autos erscheinen Striche, wenn es weniger als 50 km sind.