Wieso speichert man alle Kontakte mit „Aa“ am Anfang ein?

6 Antworten

Vermutlich das sie ganz am Anfang stehen, wobei das ziemlich sinnlos ist am Handy da man sowieso Favouriten hat.

Wenn man alle Kontakte so abspeichert, bringt das nichts. Aber wenn man nur die allerwichtigsten so abspeichert, dann erscheinen sie in der alphabetischen Liste ganz oben.

Das A ist dann zB das sie ganz oben auf der Kontaktliste sind.

weil sie dann unter aa sortiert werden

und unter bb packe ich zb alle gläubiger

dann muss ich direkt nicht dran gehen, wenn bbirgendwas anruft

cc sind zb affären

dd familienmitglieder