Wieso sind Ukrainerinnen so hot?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde sie nicht hot 53%
Finde sind auch hot 42%
Geht, nicht mein Fall 5%

7 Antworten

Finde sind auch hot

Also wenn man nur nach dem Prinzip gehen würde desto stärkere kurven und größerer ass und Kirschen umso hotter, würden die deutschen Mädchen gewinnen, aber osteuropäische Mädchen haben was, du hast recht. Ich finde aber nicht nur Ukrainerinen hot sondern alle Osteuropäerinen. Warum das so ist weiß ich nicht.

wenns deine persönliche vorliebe ist, menschen aus verschiedenen regionen sehen anders aus, aber ich denke da spielt herkunft nicht die größte rolle

Finde sind auch hot

Die meisten Mädchen die so östlich von Polen kommen sind hotter imo (Ukrainerinnen, Russinnen, usw)

(Die die für grün abgestimmt haben sind wahrscheinlich neidische deutsche Mädchen xD)

CuriousCyber
Fragesteller

Ja denk ich mir auch

Bonzo240195  23.02.2023, 13:58

Nö.Ich bin auch Deutsche,hetero und finde die auch hot'n cute.

Finde sie nicht hot

Es gibt welche die sind hot aber die Mehrheit fand ich nicht so hot die ich gesehen habe.

Geht, nicht mein Fall

Wir haben welche an unserer Schule und ich finde sie alles andere als hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen
sarazus  25.05.2022, 21:36

Ist da jemand vielleicht neidisch auf die Körper?

Elena980  25.05.2022, 21:38
@sarazus

Warum? Ich habe nur gesagt dass es bei uns Ukrainer gibt und ich sie alles andere als ansprechend finde…