Wieso sind so viele asiatische Pornos verpixelt?

5 Antworten

In Japan ist das "normal". Anders geht es dort nicht...

Das liegt an gesetzlichen Regelungen, welche die unzensierte Darstellung von sexuellen VorgĂ€ngen fĂŒr die Öffentlichkeit nicht vorsehen. Alle unzensierten Dinge die du findest, wurden gezielt fĂŒr das oder im Ausland produziert, da die in den entsprechenden LĂ€ndern nicht gezeigt werden dĂŒrften.

mfg Warhero

KarlM2  21.03.2020, 16:10

Warum sind viele asiatische Pornos von so minderer Bildauflösung ?

Gesetzlich in Japan vorgeschrieben, gibt auch unverpixelte, die sind dann aber immer nur fĂŒr das Ausland.

dasistsparta5
Fragesteller

lol, was ist das bitteschön fĂŒr ein blödes Gesetz?

FragaAntworta  23.06.2016, 08:34
@dasistsparta5

Dann schau mal nach England:

- Hinternversohlen
- StockschlÀge
- aggressives Auspeitschen
- Penetration durch ein Objekt, dass allgemein mit Gewalt verbunden wird
- Physischer oder verbaler Missbrauch (auch wenn es einvernehmlich geschieht)
- Urolagnie (Erregung durch Urin)
- weibliche Ejakulation
- Strangulation
- Facesitting (Gesichtssitzen)
- Fisting (Faustficken)

Alles nicht erlaubt, und andere LĂ€nder andere Sitten.

GanMar  23.06.2016, 08:50
@dasistsparta5

was ist das bitteschön fĂŒr ein blödes Gesetz?

Andere LĂ€nder, andere Sitten.

Die Amis fragen sich, warum wir Deutschen keine Waffen tragen dĂŒrfen und unsere Verbrecher nicht mehr hinrichten.

unlocker  23.06.2016, 08:56
@GanMar

ja, Waffen sind erlaubt, nackte Ti..en nicht

KarlM2  17.03.2020, 13:44

Ich las das selbst fĂŒr das Ausland zensiert wird !

Mich wĂŒrde eher interessieren warum nur mansche zensiert sind und andere nicht !

Ist vom Gesetz her vorgeschrieben.

Die Frage, warum es Hentai gibt, 1978 wurde die Luecke im Gesetz entdeckt, dass Tentakel nicht verboten sind, was das Verpixeln angeht.

JoshC7LS  17.10.2023, 14:19

Bitte hör auf😂 please

Das hentai allgemein mit tentakeln in Verbindung gebracht werden ist klar aber die story dahinter ist einfach nur zu dumm x3

Einfach mal darĂŒber nachdenken..

Tentakel ja, wir reden ĂŒber tentakel die von irgendwelchen monstern oder alien kommen und sich ĂŒber die löcher unschuldiger mĂ€dchen her machen.

Meistens in form von vergewaltigung mit blackout.

Nippel werden zensiert weil sie als zu heftig angesehen werden aber das ^ da nicht? XD