Wieso sind Pornos nur so unrealistisch, gefühlskalt und übertrieben?

12 Antworten

Also Entschuldigung. Aber ich liebe es wenn meine Freundin beim Sex stöhnt und zwar je lauter desto besser ;)

Klar wird im p***** hier und da mal ein bisschen übertrieben aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es lieben von einem Mann dominiert zu werden und gelegentlich mal beim Sex grob behandelt zu werden.

Ernsthaft. Sobald du einmal gesehen hast wie Frauen darauf reagieren wenn du als Mann die dominante Karte ausspielt wird es dir wirklich schwer fallen zu glauben, dass Frauen nicht auf Dominanz stehen.

Ich meine bei uns geht's schon ganz schön zur Sache. Sie liebt es z.b. beim Sex leicht gewürgt zu werden oder mit den Kopf ins Kissen gedrückt zu werden während sie von hinten genommen wird.

Es ist definitiv nicht selten, das Frauen beim Sex auf grobe Behandlung stehen. Vielleicht nicht immer aber definitiv oft.

Natürlich will keine Frau auf der Welt vergewaltigt werden aber in einer Umfrage hat sich ergeben das 50% aller Frauen angegeben haben sich selbst dabei ertappt zu haben wie sie bei der Vorstellung von einem attraktiven Mann vergewaltigt zu werden geil geworden sind.

Die Dunkelziffer ist dabei natürlich wesentlich höher, denn eine Frau muss das in der Öffentlichkeit erstmal so zu geben, da Frauen in der Gesellschaft sehr schnell ihren sozialen Status verlieren und als schlampig oder billig abgestempelt werden, sobald sie etwas sexueller werden.

Also glaub mal nicht, das Frauen so unschuldig wie sie sich oft geben nur auf Blümchensex stehen würden.

Triangel74  21.10.2019, 17:54

Jedem Tierchen sein Revierchen äh Pläsierchen, als meins ist das nicht, was du da beschreibst. SM Spiele sich nicht jederfraus SAche.

easydating  21.10.2019, 23:27
@Triangel74

Richtig sm kann man das hier jetzt auch nicht nennen. Es ging hier hauptsächlich um Dominanz. Es ist ja auch nicht so, das ist nur um grobe Behandlung geht. Es ist alles vorhanden nur eben, dass man als Mann dominant bleibt und damit die Richtung angibt mehr nicht.

Triangel74  22.10.2019, 17:48
@easydating

Für mich ist das Würgen einer Frau oder den Kopf ins Kissen gedrückt zu werden eine SM Technik...wo fängt SM an, wo hört es auf? Die Übergänge sind fließend. Wie gesagt, sollte jedes Paar es für sich entscheiden. Ich finde aber Pornos, in denen Männer gewalttätig und hart gegenüber den Damen sind, abturnend und das geht vielen Frauen so und mittlerweile auch einigen Männern. Wollte meine Gegenmeinung nur kundtun, obwohl du ja der Experte bist;)

Pornos sind Filme, die der Unterhaltung dienen.

Zum Vergleich: Eine echte Schlägerei oder Schießerei würde in Wirklichkeit auch ganz anders aussehen als in manchen Actionfilmen.

Meine Theorie dazu ist, dass deswegen kontinuierlich laut gestöhnt wird, damit man als Zuschauer den Porno nicht von Anfang bis Ende schauen braucht, sondern er sich seine Lieblingsszenen aussuchen kann und gezielt sich diese anschauen kann. Und dann ist es natürlich am besten, wenn die Frau maximale Erregung zeigt, die akkustisch am besten durch lautes Stöhnen betont werden kann.

Ich bin jemand, der um ehrlich zu sein Dialoge beim Sex abtörnend findet. "Oh ja, <pieps> deinen dicken <pieps> in meine <pieps>" usw. das finde ich gruselig.

Über das Thema habe ich auch schon nachgedacht. Ich als Frau finde es schade, dass das Geschehen in Pornos eigentlich immer nur auf Männer konzentriert ist. Und das passiert bei 99% der Pornos. Ich bin jetzt keine Expertin, aber bei den paar Pornos, die ich gesehen habe, ist das so, denke ich, weil die meisten Konsumenten vor allem Männer sind. Ich bevorzuge beim Sex viel Zärtlichkeit, Küsse, Umarmungen, Streicheleinheiten, Phantasie und sich in einander verschmelzen... im Moment eins werden. Was dann nicht ausschließt, auch mal härter angefasst zu werden und ich mag es auch, wenn mein Hals leicht gedrückt wird, was mit der Atmungskontrolle zusammenhängt und nicht gezwungenermaßen mit Dominanz. Ich denke, Frauen gefällt es und erregt es, wenn sie einem Mann Gefallen schenken können, was eben auch durch ein Dominanzverhalten des Mannes zum Ausdruck kommen kann, dem die Frau sich hingibt. Die Hingaberolle ist der Frau einfach eigen. Und klar, gibt es Ausnahmen. Aber diese Klapse auf den Hintern, die zur Zeit Mode sind, mag ich nicht, und finde sie sogar lächerlich. Frauen stöhnen viel in Pornos, sie wollen ja auch das Publikum involvieren. Ich selbst mach auch Geräusche, aber nicht so viele, wenn ich Liebe mache, und ich mache nur Liebe in letzter Zeit ;)

Keine Ahnung warum die so sind! Ich finde das auch widerlich. Habe ein paar davon angeschaut, so wie die Maus ne Schlange. Konnte dann nicht abschalten, aber es blieb da nichts was mich beeindruckt hatte nur viel mit dem das nichts mit dem zu tun hat was ich unter guten Sex verstehe.

Einfach frauenverachtend und widerwärtig.

Hat mit der üblichen Sexualität nichts gemeinsam. Richtet wahrscheinlich sogar viel Schaden bei unerfahrenen Menschen an.

Sehr bedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung