Wieso sind meine Locken weg?

3 Antworten

Guck mal auf youtube nach dem african twist out (es kommt drauf an wie stark deine locken sind ob das geht) die haarstruktur verändert sich aber ich versteh das ich habe selber locken und sie hängen sich raus aber bei dir ist das ja anders weil du sie ja kürzer hast was eigentlich dann komisch ist aber versuch mal deine haare beim föhnen zu kneten und davor und danach

XxMeeeepxX
Fragesteller

Danke werde ich mal versuchen :)

Manchmal verschwinden sie innerhalb der Pubertät. Kannst sie über Nacht auf Papilotten drehen. Oder morgens mit einer Blumenspritze etwas anfeuchten und mit dem Diffusor in Form kneten.

Auch mit dem Fiffusor nie die Haare ganz trocken föhnen, sondern nur leicht den Ansatz und dann so trocknen lassen.

XxMeeeepxX
Fragesteller

Danke werde ich auf jedenfall mal ausprobieren :)