Wieso sind manche Mädchen so nervig/verrückt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen an beidem

Die Eigenschaften sind ja auch immer subjektiv bewertet, also ist es generell schwierig darauf zu antworten. Aber wahrscheinlich noch ein bisschen mehr an der Person (nach meiner Erfahrung) 😂

Minato4Namikaze
Fragesteller

Okay also tut mir sie überhaupt nicht leid....

Würde sagen, es liegt sowohl an der Pubertät, als auch an der Person je nachdem 😂

Zum Großteil an den Hormonen, aber es ist auch ein bisschen der Person selbst geschuldet.

Kommt auf die Person an ich hätte Mal einen in der Klasse der war von der ersten einfach nur dumm und es hat sich bis heute nix geändert