Wieso sind helle Symbole von Apps auf mein Bildschim zmb:Tik Tok ganz leicht sieht man was wieso?

1 Antwort

Samsung S9

Dein Handy hat ein Amoled Display. OLED Panel haben selbstleuchtende Pixel welche dazu neigen einzubrennen wenn sie für lange Zeit hell Leuchten. Das TikTok Logo scheint sich bei dir wohl eingebrannt zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Ungeinmadera
Fragesteller

Ach du scheiße hahaha nochmal Danke hab die Frage mir seid Monaten gestellt Dankeeeee