Wieso sind Freizeitparks so overrated?

5 Antworten

Soweit ich das sehe warst du im Moviepark. Finde ich jetzt auch nicht den geilsten Park. Die neueren Achterbahnen sind ganz nett, aber da gibt's auch paar ältere Modelle, die für mehr Schmerz als Spaß sorgen.

In der Hauptsaison zu gehen wenn die Parks voll sind ist nunmal auch nicht die beste Idee. Ich versuche Ferien- und Urlaubszeiten zu vermeiden, da macht es einfach deutlich mehr Spaß mit weniger anstehen.

Freizeitparks als ganzes aufgrund eines nicht so tollen Besuchs abzuschreiben macht auch keinen Sinn. Nur weil ich einmal bei McDonalds nen schlechten Burger gegessen hab, heißt das nicht, das Burger als ganzes schlecht sind. Vielleicht muss man da einfach mal in ein besseres Lokal gehen und am besten nicht um 12 Uhr mittags wenn die Leute die Türen einrennen.

Entsprechend vielleicht mal ins Phantasialand oder den Europa-Park außerhalb der Hauptsaison im Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ich mag Freizeitparks total. Die Fahrgeschäfte gibt es eben nirgends sonst. Dieses Gefühl gibt es eben nirgends sonst.

Geiselwind ist ein Geheitipp, da gibt es fast nie Schlangen

Ireeb  18.06.2022, 01:05

Ist verständlich, da will vermutlich auch fast niemand hin.

Dass es dir nicht gefällt heißt noch lange nicht dass sie überbewertet sind. Du bist hier nicht das Maß aller Dinge.