Wieso sind Frauen so schwierig?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo Blutwurst568! Das war aber gar nicht nett, von Deiner Freundin. Oder sucht sie nach einem Grund für eine Trennung?? Das war eine klassische Fangfrage. Besonders, weil sie um eine ehrliche Antwort bat...... So wird Ehrlichkeit behandelt/bestraft?! Kann wohl nicht wahr sein. Eigentlich wäre eine Entschuldigung ihrerseits fällig. Eine solche Doppeldeutigkeit grenzt bald an eine Gemeinheit! Sprich mit ihr!! LG aus Berlin.

Sie wollte doch, dass du ehrlich bist, nicht !? Muss man wegen so was denn gleich 'ne Szene machen .. ach Gottchen. Dass Frauen immer so viel Wert auf das Äußere legen, wenn sie einen Freund haben. Natürlich , manchmal müssen sie das tun, um ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Oô Aber manchmal kann man es auch übertreiben. Sie gefällt dir doch sicherlich so, wie sie eben ist und nicht wie sie es gern hätte.

Nicht die Frauen sind in diesem Fall kompliziert - sondern du stellst dich ein bisschen ungeschickt an !

Ist doch klar - dass sie möchte - dass ihre Brüste gelobt werden - von denen du am ehesten was hast !

Was interessieren dich die von Paris Hilton - die für dich doch niemals erreichbar sind ?

Siehe - das Gute liegt so nah - warum nicht mal wertschätzen und loben ? Was vergibst du dir dabei ?

hm... naja, deine antwort war jetzt vl nicht gerade die beste, da is es schon verständlich dass sie so n aussetzer hat. aber allein schon die frage von der freundin finde ich nicht in ordnung. typische fangfrage, keine chance. mal ganz ehrlich. Frauen sind nicht komplizierter als männer meiner meinung nac. und wenn doch, dann sind sie ganz einfach zicken oder dumm. vom zweiteren gibts bei beiden geschlechtern ja mehr als genug (jetzt mal nicht auf deine freundin bezogen, die kenn ich ja nich mal ^^)

:) Hallo. Zu deiner Frage: Wir sind nicht immer kompliziert. Ich glaube deine Freundin ist einfach sehr eifersüchtig. :) Auf deine Antwort. Natürlich wird sie dann etwas schwierig. Wir Frauen hören eben nicht gern, dass andere Frauen was besseres haben als wir selbst.

Es gibt eine Zeit im Monat, indem die meisten Weiber durchdrehen. In dieser komischen Woche, solltest du ihr vielleicht jede Menge Liebe und Aufmerksamkeit schenken und sie anlügen. Ist wirklich besser.

weil frauen (natürlich nicht alle) (GANZ UNGEZWUNGEN...) hören wollen, wie toll sie sind usw. (tipp für dein leben: IMMER sagen, dass sie besser aussieht/ist als der vergleich!)

frauen "loben" sich untereinander viel mehr ("du siehst so toll aus" (ob es nun ernst gemeint ist oder nicht sei dahingestellt...)) während männer untereinander eher (spaßhaft) anmerken, wie schei... der andere aussieht. frauen wollen dieses lob eben auch von männern haben, um sich "geliebt zu fühlen"... ob es nun ernst gemeint ist oder nicht: sag ihr das was sie hören will und dein leben ist viiiiiel einfacher ;)

Sorry, manchmal machens Männer wirklich kompliziert . Dir muss doch klar sein, dass das deine Freundin mit Sicherheit nicht hören wollte. Ein bißchen Diplomatie ist gefragt.
Diplomatisch hättest du zumindest sagen können, dass du die Brüste von Paris Hilton überhaupt nicht kennst. . Das war "fishing for compliments", Mensch. Herrje, Frauen musst du ein bißchen bauchpinseln, sonst wirste das Problem immer haben.

Stimmt, wenn ich ihr das erzählt hätte würde sie jetzt lachend unter`m Tisch liegen :D

0
@Blutwurst568

Wäre diese Reaktion dir nicht lieber gewesen, als das Rumgezicke? :-)) Klar und wenn sie es dir nicht abnimmt.........es entspannt zumindest die Situation.

0

Bei wahrheit von einer frau, musst du das sagen was sie hören will. Du darfst NIE die wirkliche wahrheit sagen.

Das ist glaube das größte Problem im Leben der Frauen.

0

Da hab ich natürlich nein gesagt, und gesagt dass das ne ganz andere Liga ist. (>

Nun ja das hättest du ja auch anders Formolieren können...

Tja, mein Lieber! Da hat Deine Freundin absolut richtig reagiert. Du wirkst mit Deiner Aussage zu den Brüsten Deiner Freundin sehr oberflächlich. Und seit wann werden Frauen-Brüste in Ligen eingeteilt? kopfschüttel

Und..............wenn es schon die vierte von fünf ist, die Dir Probleme bereiten, hast Du dann schon mal daran gedacht, dass Du schwierig sein könntest?

Guter Rat ist kostenlos: Komm von Deinem hohen Ross herunter und lerne Frauen zu schätzen.

Aber aber.... Männer reagieren doch nicht so eingeschnappt, wenn ihre Damen sagen, sie finden Johhny Depp heiß... Und wenn er die Brüste von PH schöner findet, na und? Das hat doch mit der Beziehung nix zu tun

0

oberflächlich? wer vergleicht sich denn mit paris hilton; und was sollte er sagen? "ich habe noch nie auf frauenbrüste geachtet"? das glaubst du doch selber nicht. er wurde einfach nur fertig gemacht, weil er ehrlich ist. kommt ihr mal aus eurer scheinwelt wieder auf den boden der tatsachen...

0

weil eine frau immer hören will das sie die allerschönste ist

:S eigentlich nicht fair von ihr, da sie ja nach der ehrlichen meinung gefragt hat

Paris Hilton hat Brüste ?? Also da wäre wahrscheinlich jede Frau beleidigt.

Jup, ich find die schön, sind nicht so riesige Wuchtbrummen, aber auch nicht winzig

0
@Blutwurst568

Bist Du sicher, dass da kein Plastik drin ist? Oder dass da nicht schon ein Chirurg gestrafft hat?

0

Gute Frage.
Dazu gibt es einen exzellenten Comicfilm vom noch exzellenteren Flix, der alle Deine Fragen beantworten wird:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

-Albert Einstein

Da gibt's ein schönes Zitat, frag nicht von wem:

"Es ist schwer, die Frauen zu verstehen, aber es lohnt sich"

Ansonsten die langatmige Variante, siehe Bild

Endlich erschienen: Das Frauen-Versteh-Buch - (Frauen, Psychologie)

Was möchtest Du wissen?