Es gibt ein neues Phänomen, was ich absolut nicht verstehe. Kann jemand das erklären?

10 Antworten

Nimm Dir jetzt mal eine Freundin und stelle Dich neben sie vor den Spiegel - Du wirst wahrscheinlich bei ihr auch sehen, dass ein Auge kleiner aussieht und sie umgekehrt auch bei Dir. Ich habe das schon sehr oft bemerkt, dass das so ist und auf Photos sieht man das halt auch sehr oft.

Ein bischen zuviel interpretiert, würd ich mal sagen. Paris macht es wohl absichtlich, aber bei den anderen? Eine gewisse Asymmetrie hat jeder Mensch, bei Klaus Kleber fällt mir das immer besonders auf.

hm naja also bei denen ist das einfach so...wie auch bei katy perry ich glaube nicht das die das extra machen lassen...ich habe übrigens auch ein "großes" und ein "kleines" auge =)

Aufheller bei Ombre HAir DRINGEND HILFE

So ja das ewige Problem mit den Haaren :D Also folgendes zunächst schonmal nein ich möchte nicht zum FRiseur gehen da ich jetzt zum Jahresende hin nicht mehr das nötige Kleingeld besitze :) Also ich hatte mir vor 6 Monaten beim Friseur von meinen hellbraunen Haare,Ombre hair machen lassen und es war am anfang relativ dunkel un djetzt durch Aufhellungssprays und dem Sommer habe ich jetzt ein helles Goldblond an der unteren Hälfte meiner Haare und die ober ist Hellbraun mit Blondakkzenten. Ich habe seit den 6 Monaten auch nicht mehr gefärbt wie gesagt nur AUfhellungsspray von Got2be benutzt (eine packung) und jetzt ist oben rum meine Naturhaarfarbe nur viel heller schon. (Haarlänge:bisschen über Bh verschluss) Jetzt ist meine Frage,da ich gerne jetzt vollkommen erblonden möchte und mir schon 2 PAckungen von dem Syoss 11-0 Aufheller besorgt hab,kann ich diesen einfach für die längste Zeit auf meine Obere Haarhälfte drauflassen,dann Ansatz und dann für kurze Zeit noch auf das zuvor erblondete Haar um das Ombrehair auszugleichen? Ich habe mir auch für den Fall der Fälle ein Silbershampoo besorgt.

Vielen Dank für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wieso gibt es das Phänomen Promi/ Star überhaupt?

Promi, Star, wenn es da überhaupt nicht fließende Übergänge gibt.

Die Klassifizierung A-Xy Promi, auch dieses Ranking wusste ich einmal...

Ist ja auch egal. Ich frage mich nur wie es zu diesem Phänomen überhaupt kommen kann?

Klar wenn ein neuer Film mit entsprechende Besetzung kommt etc. Sind die jeweiligen Personen kurze Zeit in dem Medien sehr gehypet.

Doch warum gibt es boulevard blätter, Sendungen wie exklusiv, explosiv, taff, prominent... Die von den meisten dummen Menschen in meinen Augen verfolgt werden ? Uh, schön toll, guck mal der ist fremdgegangen, die ist schwanger, Heidi Klum beim Brötchen kaufen gesichtet.......

Ich meine was soll das?!?!?! Mir ist einfach unverständlich wie man sich am leben anderer Menschen buchstäblich ergötzen kann?????? Dir Sendung die Deppen, quatsch Geissens definierten das ja nochmal neu.

Überall wird man in den Medien mit sowas zugeklatscht o.O

Es gibt doch so viel wichtigeres im leben: Forschung, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Geschichte....

Aber nein, das interessiert keinen, warum auch?

Ich meine wir sind mittlerweile an einem Punkt an dem die fucking UNO gebannt den Worten von dicaprio und Jolie lauscht??????????

Wie bitte kommt es zu diesem Phänomen?

Antworten bitte nur von Verhaltensforschern, Philosophen, Psychologen, Medizinern, Journalisten

...zur Frage

Kniebeugen/squats po ist kleiner geworden

Hallo, also ich mache Kniebeugen damit mein po knackig wird und eine runde form bekommt.Doch ich spüre dass nur meine beine extrem muskeln bekommen und sie fester werden aber bei meinem po habe ich nichts gemerkt nur dass es kleiner geworden ist. Ich esse auch viel also ich mache keine diät oder sonst was,esse auch viel eiweiß.Was ist passiert? Denn eigentlich habe ich angefangen wegen meinem po.Mein hintern war immer groß aber jetzt wurde er kleiner statt größer und knackiger.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

latinas vs blondinen

hallo ich wollte mal von euch wissen was euch am besten gefällt die typischen latinas schönheiten wie adriana lima, penelope cruz , eva longoria etc oder die hübschen blondinne wie paris hilton, heidi klum ,christina auguilera ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?