Es gibt ein neues Phänomen, was ich absolut nicht verstehe. Kann jemand das erklären?

10 Antworten

Nimm Dir jetzt mal eine Freundin und stelle Dich neben sie vor den Spiegel - Du wirst wahrscheinlich bei ihr auch sehen, dass ein Auge kleiner aussieht und sie umgekehrt auch bei Dir. Ich habe das schon sehr oft bemerkt, dass das so ist und auf Photos sieht man das halt auch sehr oft.

Ein bischen zuviel interpretiert, würd ich mal sagen. Paris macht es wohl absichtlich, aber bei den anderen? Eine gewisse Asymmetrie hat jeder Mensch, bei Klaus Kleber fällt mir das immer besonders auf.

hm naja also bei denen ist das einfach so...wie auch bei katy perry ich glaube nicht das die das extra machen lassen...ich habe übrigens auch ein "großes" und ein "kleines" auge =)

Was ist der Unterschied zwischen Männer und Frauen Shampoo

Es gibt ja Shampoos für Frauen und Männer.

Nehmen wir mal als Beispiel das bekannte Haar Produkt** Schauma** von Schwarzkopf.

Davon gibt es ja Shampoos für Frauen und Männer.

Was ist der Unterschied ? außer vielleicht der Geruch.. Sind doch alles Haare?

...zur Frage

Von wem ist die Sonnenbrille, die Heidi Klum trägt als sie mit Vito Schnabel in Paris war?

...zur Frage

latinas vs blondinen

hallo ich wollte mal von euch wissen was euch am besten gefällt die typischen latinas schönheiten wie adriana lima, penelope cruz , eva longoria etc oder die hübschen blondinne wie paris hilton, heidi klum ,christina auguilera ??

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Pickel weg?

Also wie gesagt : Wie bekomme ich weiße (also schon reife) Pickel weg...?Egal ob kleine oder große... Kennt ihr da ein paar gute Tipps?!Würde mich freuen wenn ihr mir mal Haushaltsmittel schickt...oder einfach Drogerieprodukte die ihr empfehlen könnt und die die Pickel richtig gut austrocknen lassen!Und bitte nicht sagen pickel ausdrücken...Das mach ich schon seit 2 jahren und will diese angewohnheit weg bekommen...(macht nur narben und wunden)Oder glaubt ihr einfach inruhe lassen ist am besten? Danke schonmal im Vorraus! Lg onepiecelover7

...zur Frage

Warum macht er mir so falsche hoffnungen? :/

Ich war letzte woche bei einer Hausparty bei einem freund.. da war mein kumpel da den ich seit ca 3 jahren kenne. Wir haben natürlich geredet und alles, und dann kamen wir uns immer näher. Es fing an das er seine hand auf mein bein getan hat, dann hat er mir ständig backenbussis gegeben, nannte mich schatz und maus, hat gesagt damit er sich freut wenn er mich sieht, und wir haben gekuschelt. Ich war dann jeden tag bei ihm und hab auch oft bei ihm übernachtet. Gestern gabs wieder eine Hausparty wo ich natürlich auch hingegangen bin. Dann kam so ein mädchen rein, aufgestylt wie paris hilton, hat sich gleich zu meinem kumpel hingesetzt und sich total an ihn rangemacht. Später sind die zwei dann zur tankstelle gegangen und haben ein paar bier geholt. Für des das die tankstelle nur 2 minuten weg war haben die eine halbe stunde gebraucht... Kaum waren sie wieder da sind sie schon wieder abgehauen zu Ihm nachhause.. Wir wussten alle nicht was die machen bzw vorhatten. Am nächsten morgen hat mir eine freundin die dabei war gesagt das dieses mädchen ihr geschrieben hat sie hätten beinahe was miteinander gehabt wenn er nicht eingeschlafen wäre.. Was soll ich bloß davon denken, ich weiß nicht mal ob des stimmt was sie sagt.. Jetzt will ich ihn zur rede stellen und will ihm sagen das ich was von ihm will... Ohman ich weiß nicht wie ich das machen soll ich hab mich wirklich total in ihn verliebt.. :/ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?