Mein Tanzpartner stinkt! HILFE

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... "willst du auch nen kaugummi"? "hey ich hab ein neues parfum, willst du auch mal?" - oder einfach so viel deo bei dir selbst drauftun dass du nichts mehr riechst;)

hey also wir haben au eine in der schuele und die stinkt pestialischa aber was soll man den sagen?ich kann dir nur raten:spray parfüm von dir in deine hand und schmir es an ihm ab oder du sprayst irgend etwas an dir ein und schnupperst immer wieder daran. sorry habe dir fileicht nicht viel helfen könen

egal wenn er es merkt. Wenn du dann mit ihm wieder tanzt, machst du ihm ein Kompliment dass es er ein gut riechenden Parfüm hat.

mein tanzpartner hat regelmäßig vorm training ein paar bierchen zu viel getrunken!! und bei sowas kannst du nur ehrlich sein. direkt, aber nicht beleidigend! kannst ihm ja sagen, dass dus nur gut meinst. vielleicht ist er dann erstmal knatschig, aber nach 1-2 tagen gibt sich das, und später ist er dir dann bestimmt dankbar, dass du ihn drauf aufmerksam gemacht hast. wer weiß =)

Es ist sehr schwierig einem Menschen zu sagen, dass er stinkt, aber heimliche Aktionen mit Parfum halte ich für verkehrt. Jemand muss es ihm sagen. Ohne Vorwurf, sachlich, aber dennoch klipp und klar. Ist schwer, aber geht.