Wie bringe ich meinem Freund bei, das er stinkt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er dein freund ist, solltest du offen und ehrlich mit ihm reden. sage ihm, dass er etwas riecht und lieber mal deo benutzen sollte. auch dein satz "und wenn man 13 ist und in der Pubertät stinkt man eben" kannst du ruhig verwenden. damit schließt du ja alle mit ein, da ist es ihm vielleicht dann nicht so peinlich.

du möchtest ihm damit ja helfen und ihn nicht noch mehr fertig machen.

Klar, total peinlich, aber vielleicht ist er dir im Nachhinein dankbar, wenn du ihm einen kleinen Tipp gibst. Vielleicht schenkst du ihm ein Deo mit den Worten :"Ach übrigens, was ich immer vergessen habe - Willkommen im Pubertäts-Club!" wenn du ihn mal zuhause besuchst. Oder du schnüffelst nach dem Sport an dir und sagst: Boh, jetzt müssen wir beide aber dringend ein Deo finden, dass nicht bei ein bisschen Sport schon versagt (darf natürlich kein anderer hören), hast du ´ne Idee?

Ich würde ihn mal zum Gespräch bitten und ihm dann ganz ehrlich sagen, dass er nach Schweiß richt.Du meinst es doch nicht böse und das versteht er sicher. Oder du schenkst ihm ein Deo von Playboy oder so dann wird er es sicher verwenden wenn es von dir kommt und vielleicht noch ein kleines Liebes Kärtchen mit einem Spruch dran hängt^^

Welpe mit Deo besprüht

Ich habe gestern eines der Welpen meiner Eltern heimlich mit Deo eingesprüht, damit es nicht mehr so nach Hund stinkt, sondern so cool wie ich riecht. Die Hundemutter mag den Duft aber wohl nicht und lässt es nicht mehr saugen. Wie kriege ich den Geruch am besten wieder ab? Ich wiege sie täglich und eigentlich nimmt es jeden Tag zu, diesen Tag hat es wieder abgenommen. :(

...zur Frage

kann schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Bitte Bitte Bitte helfen, fufu stinkt!

Ich bin 16 und habe seit 3 Wochen einen Freund, wir haben über das erste mal gesprochen, nur mein Problem ist; meine Vagina stinkt fürchterlich, ich weiß nicht was ich noch dagegen tun soll. Hab schon sämtliche Arztneimittel ausprobiert.. auch intiem deo hat nicht geholfen. :( Bitte schnell antworten, Danke

...zur Frage

Ist das sinnlos?

Hallo, ich weiß es ist sehr eklig aber ich würde mich trotzdem sehr über antworten von euch freuen! Meine Freundin stinkt imer aus dem Schritt deswegen sprüht sie sich immer deo in ihren schlüpfer. Bringt das was? emi

...zur Frage

Was kann ich M/13 gegen Schweiß tun?

Ich bin 13 Jahre alt( Ja in der Pubertät und es ist normal zu schwitzen) allerdings ist es nicht normal. Ich bin Duschen, zieh mir ein t Shirt an und nach 10 Minuten bin ich unter den Achseln komplett nass. Pullis will ich auch nicht mehr anziehen, weil es einfach viel zu eklig ist. Das ist egal bei welchen Temperaturen, im Sommer natürlich extrem. Es stinkt nicht, Aluminium soll/will/darf ich nicht verwenden. Aluminium freie Deos bringen alle nichts. Irgendwelche Bäder kann/will ich nicht nehmen und irgendwelche Tees oder so bringen auch überhaupt nichts. Ich bin am verzweifeln, meine Mutter meinte es läge in der Familie, allerdings nicht so schlimm. Ich bitte um Hilfe...

...zur Frage

Kein Deo-es stink?

Hallo

Ich habe eine Frage

Meine Tochter (w/13) stinkt

Sie braucht ein Deo ich hane es ihr schon gesagt aber sie nimmt keins

Sie verweigert es

Und sie stink teilweise schon stark

Wir kann ich es ihr am besten sagen das sie das nehmen Soll?? ??

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?