Mein Sitznachbar stinkt. Was kann ich tun?

11 Antworten

Such ein Gespräch mit ihm... ALLEIN.. und bring ihm das vorsichtig bei... manchmal merken Menschen das nicht! ... ist sicherlich unangenehm für ihn... denk einfach daran, wie es dir in seiner haut gehen würde... dann kannst du eigentlich nichts falsch machen!

Gibt es da keine Duschmöglichkeit?

Allenfalls beiseite nehmen und ihn diskret unter 4 Augen darauf hinweisen, evtl. mit einem Deo als Geschenk oder einem Duschgel.

AlexGay  15.09.2010, 14:42

MCFit kosten Duschen 50 Cent ... vielleicht hat er die nicht?

Spreche ihn ruhig an, aber werde nicht beleidigend. Sag ihm, dass es dir etwas unangenehm ist. Besser Du sprichst ihn direkt darauf an, als wenn Du ihn meidest oder dich von der Gestik her falsch verhältst.

Stell ihm ein Deo auf den Tisch... wenn er fragt was das soll.. dann antworte..vielleicht hattest du das ja Zuhause vergessen.... .. und Duschen nach dem Sport sollte ja wohl selbstverständlich sein.. genau die das Wechseln der Klamotten dann

Cara11  15.09.2010, 14:19

Wie mies ;)

das gewicht hab aber auch gar nix mit dem geruch zu tun. sag ihm einfach, was sache ist - ohne ihn zu beleidigen - in einem ganz normalem ton. das ist ehrlich und anständig.

FleshTunnel  15.09.2010, 14:15

natürlich hat das was damit zu tun ...wir sind keine Rassisten ,verstecken uns aber auch nicht vor der Wahrheit...dicke leute schwitzen halt mehr

Sandisschwester  15.09.2010, 14:38
@FleshTunnel

@ FleshTunnel: Dieses Gerücht ist haltlos, wenn man ordentlich Körperpflege betreibt, muß Schweißgeruch nicht sein!