Wieso sind Frauen so leicht zu erobern? Sind sie alle so verzweifelt oder lieht es an den Typen?

7 Antworten

Männer sind viel leichter zu erobern wenn man erobern es nennen kann

Hallo JohnSnow,

Deine Frage kann man auf Bezug des weiblichen Geschlechts, nicht verallgemeinern! Eine Frau die was auf sich hält, lässt sich nicht leicht entblättern, um den Männern sich hinzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine viel zu pauschalisierte Aussage, die bei weitem nicht auf alle Frauen zutrifft.

Gibt solche und solche Frauen, ich denke wenn dir das leicht fällt, kennst du uns Frauen eben sehr gut, liegt mehr an den Persönlichkeiten !!!!

Ich bin auch sehr offen aber jeder hat klar seine Standards!!!